Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 03:59
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 1614 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Recherche biologische Eltern....8.2.2024 - 11:35
Ich bin Betreuer einer Frau mit Assistenzbedarf, die 1979 auf legalem Wege in Chile adoptiert wurde. Ich helfe ihr dabei, eine Reise nach Chile zu organisieren, weil sie ihre biologischen Verwandten kennen lernen möchte. Gibt es Anlaufstellen in Chile, wo adoptierte Kinder dieser Zeit die Namen ihrer biologischen Eltern erfahren können? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - Umsteigen in Santiago de Chile....1.9.2022 - 20:10
Hallo, wir reisen im November nach Santiago. Kommen morgens gegen 06:00 an und wollen anschliessend weiter nach Puerto Montt. Wielange müssen wir einplanen um unser Gepäck zu bekommen, aus dem Flughafen raus und dann wieder einzuchecken? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Registrieren von iPhone ....3.2.2020 - 15:59
Hallo! Wer kann mir sagen ob und gegebenenfalls wie ich ein gebrauchtes iPhone von meiner Tochter das mir ein Bekannter aus Deutschland nach Chile mitgebracht hat, registrieren lassen kann? Auf der multibanda Seite komme ich nicht weiter ( den Fall Gebrauches Handy von drittem eingeführt für mich gibt es da nicht), Antrag wurde abgelehnt. Habe direkt an Apple geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Ich habe statt einem Kaufbeleg ein schenkungsschreiben meiner Tochter, ein Bild meines cedulas( permanencia definitiva), den pdi Einreise Zettel des bekannten, Photos der Imei... kann jemand helfen? Danke aus dem Süden! Veronika ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - Suche Chilene für Sprachunterricht ....23.6.2018 - 19:36
Hallo, Ich heiße Sarah und bin halb Chilenin. Ich habe vor bald nach Chile zu reisen und meine Familie kennenzulernen. Leider wurde mir Spanisch nie wirklich beigebracht. Da die meisten Sprachkurse, die ich finden konnte sich auf das Spanisch, welches in Spanien gesprochen wird bezieht, dachte ich ich suche hier mal einen bereitwilligen Chilenen oder Chilenin der mir Spanisch beibringen könnte. In Essen, Umgebung, Düsseldorf... Per e-Mail oder Telefon: 015256440146 Liebe Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - Chilene in Deutschland/ Touristenvisum/ Antrag auf Aufe....6.1.2018 - 14:26
Liebe Schwarmintilligenz, es geht um meinen Freund aus Chile, der sich gerne auf einen Aufenthaltstitel in Deutschland bewerben möchte. Nun ist meine Frage, ob dies unbedingt vor seiner Einreise in Chile geschehen muss, oder ob die Möglichkeit besteht, mit einem Touristen-/Schengenvisum einzureisen und sich hier in Deutschland vor Ort auf ein Visum zu bewerben. Leider ist das Internet voller widersprüchlicher Informationen, vielleicht findet sich ja hier jemand mit verlässlichen Neuigkeiten. Vielen Dank im Voraus! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Re: meine 9. Reise nach Chile....28.8.2017 - 14:03
Kein Problem, sag Bescheid wenn du hier bist ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - meine 9. Reise nach Chile....18.8.2017 - 14:34
Hallo Rolf, habe jetzt für Oktober und November 2017 für 2 Monate Chile gebucht. Endlich mal Zeit für einen längeren Aufenthalt, bin jetzt im Ruhestand. Nach Santiago und Copiapo, sowie dann San Antonio, plane ich später über Curanilahue nach Concepcion und dann nach Puerto Montt, den Osorno und Ensenada letztlich die Carretrra Austral zu bereisen. Ich werde wohl viel bei Freunden wohnen, aber was mir immer schon am Herzen lag und bei dieser Reise ein muss sein wird, ist Dich zu besuchen. Bei Dir im Ort muss auch ein Hektor Roa mit Familie wohnen. Der hat mal für die MOAC in Concepcion im Jahre 1993 als Dolmetscher fungiert. Zuletzt war ich 2015 aber nur drei Wochen in Chile, da ging es vor allem um mittlerweile viele verstorbene Freunde auf dem cementerio zu besuchen und persönlich Abschied zu nehmen. Ich hoffe wir sehen uns dort, aber ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: Adoption von chilenischen Kindern....16.9.2016 - 19:43
ohne Anwalt können Sie keine Kinder adoptieren. In Chile geht alles legal. Auch muss eine Einreisebewilligung von Deutschland vorhanden sein. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Fahrtzeit Santa Cruz - Villarrica....7.9.2016 - 16:08
Hallo, wir wollen im nächsten Frühjahr nach Chile reisen und u.a. mit dem Mietwagen von Santa Cruz (Colchagua) nach Villarrica bzw. Pucon fahren. Ist diese Distanz an einem Tag gut zu bewältigen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - Re: Doppelte Staatsbürgerschaft....23.6.2016 - 10:15
Hallo Michael, im Jahr 2005 hat Chile ein Artikel des Grundgesetzes geändert und dadurch darf ein Chilener nach der Einbürgerung in ein anderem Land seine Chilenische Stattangehörigkeit weiter behalten. Die Behörden in Deutschland verlangen dass mann den Reisepass des Abstamungslandes abgibt aber dadurch geht die Stattangehörigkeit nicht verloren sondern nur wenn der Antragsteller schriftlich auf die Chilenische Stattangehörigkeit versichten will. Hier ist ein Teil des Artikels, leider nur auf Spanisch. IV. CAUSALES DE PÉRDIDA DE LA NACIONALIDAD CHILENA Las causales de pérdida de la nacionalidad se encuentran taxativamente establecidas en el artículo 11 de la Constitución, siendo éstas las que a continuación se desarrollan. 1.0. El artículo 11, N.° 1º. de la Constitución "Artículo 11. La nacionalidad chilena se pierde: 1°. Por renunci ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 1614 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s