Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 17:43
Land der Feuer ... >>>Land der FeuerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 172 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Fahrtzeit Santa Cruz - Villarrica....7.9.2016 - 16:08
Hallo, wir wollen im nächsten Frühjahr nach Chile reisen und u.a. mit dem Mietwagen von Santa Cruz (Colchagua) nach Villarrica bzw. Pucon fahren. Ist diese Distanz an einem Tag gut zu bewältigen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - 11 Tage Chile....9.2.2016 - 04:04
Hallo zusammen, wir werden Mitte März für 11 Tage von Peru aus nach Chile fliegen. Angedacht ist die folgende Route: 1. Tag: Santiago 2. Tag Santiago 3. Valparaiso 4. Valpariso, Flug nach Punta Arenas 5. Punta Arenas 6. Punta Arenas/Pinguineninsel, Fahrt nach Puerto Natales 7-9. Torres del Paine 10. Tagesausflug nach Perrito Moreno 11. Rückflug nach Santiago und dann nach Lima - Ist ein Tagesausflug nach Perrito Moreno ab Puerto Natales empfehlenswert? - empfiehlt sich für Torres del Paine ein Mietwagen? (wir wollen diverse Tageswanderungen machen) Danke für jeden Tipp :) LG aNNa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....21.6.2013 - 19:44
Ich möchte im Frühjahr 2014 mit meiner Frau Urlaub in Chile machen. Dort möchten wir eine Rundreise durch diverse Orte machen. Da ich ungern die kompletten Strecken in einem Mietwagen selsbt fahren möchte, suche ich schon eine Zeit lang nach einem Vergleichsportale für alternative Verkehrsmittel. Wir wollten auch gern z.B. eine Teilstrecke mit dem Bus fahren und dann in Kombination evtl sogar mit der Bahn einen Abschnitt hinter uns bringen. Für Gewisse Gegenden ist sicherlich ein Mietwagen von nöten. Möchte aber, wie gesagt, nicht den kompletten Urlaub am Steuer verbringen ;) Habe nun schon etwas recherchiert. Bin aber immer nur auf die alten Bekannten Portale wie Swoodoo.de gestoßen, was nur für Flüge gilt oder http://www.GoEuro.de , was zwar Bus- und Zugverbindungen beinhaltet, allerdings nur für Europa gilt. Hat jemand noch den ein ode ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....21.6.2013 - 19:41
Ich möchte im Frühjahr 2014 mit meiner Frau Urlaub in Chile machen. Dort möchten wir eine Rundreise durch diverse Orte machen. Da ich ungern die kompletten Strecken in einem Mietwagen selsbt fahren möchte, suche ich schon eine Zeit lang nach einem Vergleichsportale für alternative Verkehrsmittel. Wir wollten auch gern z.B. eine Teilstrecke mit dem Bus fahren und dann in Kombination evtl sogar mit der Bahn einen Abschnitt hinter uns bringen. Für Gewisse Gegenden ist sicherlich ein Mietwagen von nöten. Möchte aber, wie gesagt, nicht den kompletten Urlaub am Steuer verbringen ;) Habe nun schon etwas recherchiert. Bin aber immer nur auf die alten Bekannten Portale wie Swoodoo.de gestoßen, was nur für Flüge gilt oder http://www.GoEuro.de, was zwar Bus- und Zugverbindungen beinhaltet, allerdings nur für Europa gilt. Hat jemand noch den ein ode ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - Navi ausleihen in Temuco....22.4.2012 - 23:43
Hallo wollte einen Mietwagen ausleihen,aber die haben leider kein NAVI. Kann man auch irgendwo ein Navi ausleihen hier in Temuco? DANKE Liebe Grüße A. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....22.6.2011 - 18:48
Der Service und das von mir angemietete Auto war erstklassik,es gab überhaupt nichts zu beanstanden.Ich kann die Firma David Seelmann nur bestens empfehlen. Rolf H.Meyer Hamburg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - Re: Mietwagen in Chile....6.1.2011 - 08:37
Moin Heinrich, na klar: helga.behrend@terranovaturismo.cl Tel: 0056-322-975092 Stephan hatte bis vor kurzem sogar noch die Generalvertretung für Sixt in Chile. Jetzt macht er die Vermietung im Kontext des Reisebüros lieber selber (Diese Franchiseveträge sind schon eine ziemliche Hausnummer). Mit ihm hast Du da nicht nur einen seriösen und verlässlichen Geschäftspartner sondern auch einen richtig feinen Kerl an der Hand, der die da sicher auch in vielen anderen Fragen helfen kann. Viele Grüße aus dem nassen und eisglatten Norden Deutschlands, Rudi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: Mietwagen in Chile....6.1.2011 - 03:16
Besten Dank, Rudi. Haben die auch Telefon oder Mail? Beste Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Re: Mietwagen in Chile....4.1.2011 - 10:17
Moin, bin leider erst verspätet auf deine Anfrage gestoßen: Eine sehr gute, deutsch geführte Adresse ist das Reisebüro "Terra Nova Turismo" in Viña. Das Büro ist gleich vorne in dem Gebäudekomplex an der Kreuzung Av. Libertad und 1 Norte. Nach Stephan Behrend fragen. Beste Grüße und noch viel Spaß, Rudi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - Mietwagen in Chile....28.12.2010 - 03:28
Hi zusammen. Hat jemand einen guten Tipp für Mietwagen in Chile? Wir sind vier Leute und wollen ein paar Tage um Viña/Valpo an der Küste rauf und runter fahren und dafür möglichst wenig zahlen. Hat jemand tolle Ideen / Links / Warnungen / Tipps? Gruß. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 172 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s