| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 09:56 | Die Abenteuer des Miguel Littin ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 14:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Pamela Göker -- 3.5.07, 17:10 EMail: E-Mail gebürtige Chilena mit Heimweh sucht Gesprächstpartner![]() Hallo, ich heiße Pamela und habe Heimweh nach Chile! Wer möchte sich mit mir unterhalten? Freue mich über jede Antwort. Gruß Pamela |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Mia -- 18.6.07, 22:21 EMail: E-Mail Re: gebürtige Chilena mit Heimweh sucht GesprächstpartnerHi! Ich antworte hier mal für meine Freundin, auch gebürtige Chilenin. Meld dich einfach mal bei ihr, vielleicht erst mal auf spanisch, ihr deutsch ist noch nicht so gut... Vielen Dank, Marc |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > gebürtige Chilena mit Heimweh sucht Gesprächstpartner von Pamela Göker -- 3.5.07, 17:10 |
| Re: gebürtige Chilena mit Heimweh sucht Gesprächstpartner von Mia -- 18.6.07, 22:21 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||