Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 19.Februar.2018, 15:58
Nikon F100 Professionell Spiegelreflexka ... >>>Nikon F100 Professionell SpiegelreflexkaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Wein, Berge und Me(h)er...Stadtrundfahrten, Besichtigungen von Weingütern und vieles mehr ...Klicks : 0Voto : 0.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
PONS Bundling Schülerwörterbuch Spanisch / Wörterbuch der Ju ... >>>PONS Bundling Schülerwörterbuch Spanisch / Wörterbuch der Ju

Dein Beitrag: Zur Liste
Neuer Beitrag: Zur Liste

Die letzten 15 Beiträge:

    Beitrag von Oskar -- 6.1.18, 14:26
    EMail: E-Mail

    Chilene in Deutschland/ Touristenvisum/ Antrag auf Aufenthaltstitel in Dtl


      Liebe Schwarmintilligenz,

      es geht um meinen Freund aus Chile, der sich gerne auf einen Aufenthaltstitel in Deutschland bewerben möchte.
      Nun ist meine Frage, ob dies unbedingt vor seiner Einreise in Chile geschehen muss, oder ob die Möglichkeit besteht, mit einem Touristen-/Schengenvisum einzureisen und sich hier in Deutschland vor Ort auf ein Visum zu bewerben.

      Leider ist das Internet voller widersprüchlicher Informationen, vielleicht findet sich ja hier jemand mit verlässlichen Neuigkeiten.

      Vielen Dank im Voraus!

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Andreas Dodot -- 18.8.17, 14:34
    EMail: E-Mail

    meine 9. Reise nach Chile


      Hallo Rolf, habe jetzt für Oktober und November 2017 für 2 Monate Chile gebucht. Endlich mal Zeit für einen längeren Aufenthalt, bin jetzt im Ruhestand.
      Nach Santiago und Copiapo, sowie dann San Antonio, plane ich später über Curanilahue nach Concepcion und dann nach Puerto Montt, den Osorno und Ensenada letztlich die Carretrra Austral zu bereisen.
      Ich werde wohl viel bei Freunden wohnen, aber was mir immer schon am Herzen lag und bei dieser Reise ein muss sein wird, ist Dich zu besuchen.
      Bei Dir im Ort muss auch ein Hektor Roa mit Familie wohnen. Der hat mal für die MOAC in Concepcion im Jahre 1993 als Dolmetscher fungiert.
      Zuletzt war ich 2015 aber nur drei Wochen in Chile, da ging es vor allem um mittlerweile viele verstorbene Freunde auf dem cementerio zu besuchen und persönlich Abschied zu nehmen.
      Ich hoffe wir sehen uns dort, aber wenn man etwas will......
      dann wird es klappen, viele liebe Grüße Andreas aus Marl de alemania

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden








Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8985 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s