Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 15:12 | Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 20:12... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ich -- 1.6.16, 18:07 EMail: E-Mail Re: Anerkennung meines Bachelors in Chilehallo, ich habe vergebens 5 jahre lang versucht meine deutschen studien hier anerkennen zu lassen. vielleicht hast du ja mehr glueck, aber ohne "freunde" kommste hier selbst mit dem besten doktorat nicht weiter... wenn das was dein freund verdient, nicht fuer euch beide reicht, haste meiner meinung nach schlechte karten. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von jennifer -- 1.6.16, 09:56 EMail: E-Mail Anerkennung meines Bachelors in ChileHallo ihr Lieben :) nachdem ich seit 4 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem chilenischen Freund führe möchten wir nach meinem Bachelor-Abschluss doch endlich zusammen leben. Da er kein Visum bekommt und wir nicht heiraten möchten geht es für mich nach Chile... Dort möchte ich allerdings gerne weiterstudieren. In Deutschland habe ich an der Universität Erfurt Lehr-Lern-und Trainingspsychologie mit Nebenfach Management (Bachelor) studiert. Das ist ein sehr spezieller Studienganag ohne klinischen Anteil im Psychologiebereich, den es selbst in Deutschland nur einmal gibt. Meint ihr es gibt überhaupt eine Chance auf Anerkennung? Ich habe gehört, dass die Católica sehr streng sein soll... Hättet ihr andere Ideen? Wenn ich einen Master in Deutschland anfangen würde wären wir (auch wenn ich ein Auslandssemester mache) die meiste Zeit wieder getrennt... Schonmal vielen, vielen Dank für eure Antworten!!!!
|
Beitrag von CachiPun -- 7.1.17, 13:45 EMail: E-Mail Re: Anerkennung meines Bachelors in ChileHallo, damit ich dir etwas helfen kann, muss ich wissen, was genau du weiterstudieren möchtest. Grüße Cachipun |
Beitrag von jennifer -- 7.1.17, 14:52 EMail: E-Mail Re: Anerkennung meines Bachelors in ChileHallo CachiPun! schöne wäre ein Masterstudium in der selben Richtung wie mein Bachelor. Also Wirtschaftspsychologie/ Human Ressource Management/ Coaching etc. Liebe Grüße Jennifer |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Anerkennung meines Bachelors in Chile von jennifer -- 1.6.16, 09:56 Re: Anerkennung meines Bachelors in Chile von CachiPun -- 7.1.17, 13:45 Re: Anerkennung meines Bachelors in Chile von jennifer -- 7.1.17, 14:52 |
Re: Anerkennung meines Bachelors in Chile von ich -- 1.6.16, 18:07 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |