Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 13:49 | Tausend Lektionen Spanisch. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 18:49... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von kotschargin -- 27.7.14, 23:04 EMail: E-Mail Re: Unterkunft in Lota / Adresse TouristeninfoMuchas gracias! |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von kotschargin -- 26.7.14, 00:50 EMail: E-Mail Unterkunft in Lota / Adresse TouristeninfoHallo, ich möchte zwei Nächte direkt in Lota übernachten (Hostel (möglichst mit Einzelzimmer) oder andere einfache Unterkunft. Ich möchte dort die Mine besuchen und einen Tagesausflug per Bus zu den Laja-Fällen machen. Hat jemand eine Adresse für ein Hostel/andere Unterkunft oder die des Touristenbüros? Lieben Dank für die Hilfe im Voraus!
|
Beitrag von Rolf Schubert -- 27.7.14, 16:05 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Unterkunft in Lota / Adresse TouristeninfoEs gibt ein kleines Hotel mitten im Centrum (Lota bajo) mit Restaurant glaube nicht das es teuer ist. Hotel Doña Isadora, PASAJE DUARTE 214, Lota Mit den Laja Fällen meinst du wohl Salto de Laja, da musst du erst nach Concepcion und hier vom Busterminal aus Richtung Los Angeles. El Chiflon del Diablo, also die Mine, lohnt sich auf jeden Fall. Ist ja schließlich die einzige die unteres Meer führt. Ne ander möglichkeit ist in Concepcion zu bleiben und ne Tagestour nach Lota und eine zu den Wasserfällen zu machen. Gruß Rolf
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Rolf Schubert -- 28.7.14, 06:36 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Unterkunft in Lota / Adresse TouristeninfoWenn du weitere Hilfe benötigst sag Bescheid, ich lebe in der Gegend. |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo von kotschargin -- 26.7.14, 00:50 Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo von Rolf Schubert -- 27.7.14, 16:05 |
Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo von kotschargin -- 27.7.14, 23:04 |
Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo von Rolf Schubert -- 28.7.14, 06:36 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |