Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 21.November.2017, 09:48
Die Panamericana von Alaska bis Feuerlan ... >>>Die Panamericana von Alaska bis FeuerlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Kreuzfahrten weltweit...Weltweite Kreutzfahrten im Überblick und zum sofort buchen...Klicks : 1947Voto : 6.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 273 Treffern bei 8981 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Re: Unterkunft auf einer parcela 50km von santaigo....1.10.2017 - 22:44
Hallo, ich biete Unterkunft an auf mein Land an, fuer 2 Personen Manzarden-Wohnung separaten Eingang komplett Moebliert, kochmoeglichkeit,Waschmaschine kuehlschrank Bus verbindung nach Santiago jede 10 minuten Fahrzeit 50 minuten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - Deutsches Resiebüro in Santiago?....19.3.2016 - 15:18
Ich werde im Februar 2017 2 Wochen Urlaub in Santiago machen. Die Flüge sind schon gebucht und auch die Unterkunft. Da mein Spanisch noch sehr schlecht ist, ich aber gern vor Ort einige Ausflüge machen möchte, um interessante Orte kennenzulernen, suche ich ein Reisebüro, wo man dies vor Ort mit einem deutschen Reiseleiter buchen könnte. Hat da schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Heike Langer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Unterkunft direkt am Bories Pier?....14.9.2014 - 19:31
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es direkt am Bories Pier (bei Puerto Natales) eine preiswerte Unterkunft gibt? Oder gibt es einen Zubringer von Puerto Natales zur Abelegestelle der Zodiakboote, die morgens um 7.30 abfahren? Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort, kotschargin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo....28.7.2014 - 06:36
Wenn du weitere Hilfe benötigst sag Bescheid, ich lebe in der Gegend. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo....27.7.2014 - 23:04
Muchas gracias! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Re: Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo....27.7.2014 - 16:05
Es gibt ein kleines Hotel mitten im Centrum (Lota bajo) mit Restaurant glaube nicht das es teuer ist. Hotel Doña Isadora, PASAJE DUARTE 214, Lota Mit den Laja Fällen meinst du wohl Salto de Laja, da musst du erst nach Concepcion und hier vom Busterminal aus Richtung Los Angeles. El Chiflon del Diablo, also die Mine, lohnt sich auf jeden Fall. Ist ja schließlich die einzige die unteres Meer führt. Ne ander möglichkeit ist in Concepcion zu bleiben und ne Tagestour nach Lota und eine zu den Wasserfällen zu machen. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo....26.7.2014 - 00:50
Hallo, ich möchte zwei Nächte direkt in Lota übernachten (Hostel (möglichst mit Einzelzimmer) oder andere einfache Unterkunft. Ich möchte dort die Mine besuchen und einen Tagesausflug per Bus zu den Laja-Fällen machen. Hat jemand eine Adresse für ein Hostel/andere Unterkunft oder die des Touristenbüros? Lieben Dank für die Hilfe im Voraus! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: unterkunft....12.9.2013 - 18:37
hallo ich, vielen dank für deine schnelle antwort ,auch für dein angebot. wir wären übrigens zu zweit,haben uns nach einigen überlegungen entschlossen mit dem urlaub in chile noch ein jahr zu warten. dann wären wir mit unserer reisekasse auf der sicheren seite. liebe grüße,sale ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Re: unterkunft....10.9.2013 - 22:56
hallo sale, also ich lebe hier mit 45 e am tag. zwar nicht sehr gut, aber es geht. mit 100 e am tag kommst du schon mehr als gut aus und wenn du dir ab und zu richtig luxus leisten willst, gehen die 140 e schon weg, aber sorgen brauchste dir da keine zu machen. da kannste sogar fliegen (bus durch die wueste ist zwar beeindruckend, aber nur die ersten 4 stunden). wenn du willst, "vermiete" ich dir eine holzhaus als stuetzpunkt bei santiago (hauptstadt) fuer 40 e am tag. natuerlich gibt es auch fuer 300 e am tag. dazwischen ist so gut wie alles drin. wenn du mich als "reisefuehrer" haben willst, muesstest du mir mehr als die 45 euro am tag auf den tisch legen. tips gibts gratis :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - unterkunft....10.9.2013 - 19:57
moin miteinander, nach etlichen jahren urlaubs in südostasien würden meine freundin und ich gerne einmal einen anderen kulturkreis kennenlernen.uns würde ein tages - budget von ca.130-140-€ zur verfügung stehen.würde es ausreichend sein, incl.unterkunft,essen,fortbewegung(hauptsächlich mit bussen),touren. einfache unterkünfte(dozi mit gemeinschaftsbad) sollen rar gesät sein, hinzu kommt,dass wir in der hauptreisezeit unterwegs sein würden,also mitte dez. bis mitte jan.. würden uns über hilfreiche antworten sehr freuen. liebe grüsse an alle,sale ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 273 Treffern bei 8981 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s