Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 13.Dezember.2019, 02:26
Südamerika ... >>>SüdamerikaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Tipp - Mietwagen Holiday Autos...Tipp - Mietwagen in Chile und Weltweit, mieten Sie hier ihr Auto ...Klicks : 2752Voto : 2.40Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|11 bis 20 von 274 Treffern bei 8997 Beiträgen1112131415161718191>>


11 - unterkunft....10.9.2013 - 19:57
moin miteinander, nach etlichen jahren urlaubs in südostasien würden meine freundin und ich gerne einmal einen anderen kulturkreis kennenlernen.uns würde ein tages - budget von ca.130-140-€ zur verfügung stehen.würde es ausreichend sein, incl.unterkunft,essen,fortbewegung(hauptsächlich mit bussen),touren. einfache unterkünfte(dozi mit gemeinschaftsbad) sollen rar gesät sein, hinzu kommt,dass wir in der hauptreisezeit unterwegs sein würden,also mitte dez. bis mitte jan.. würden uns über hilfreiche antworten sehr freuen. liebe grüsse an alle,sale ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

12 - Unterkunft Santiago ?....3.2.2012 - 16:53
Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage an euch, die meine bevorstehende Reise nach Chile angeht, und zwar Santiago: wir werden dort viele Orte besuchen und haben die Reise schon ziemlich lange geplant... haben aber immer noch keine Bleibe in Santiago... Ein Freund von mir hat mir empfohlen, private Unterkunft zu mieten, er hat das selber mehrmals gemacht und ist ein absoluter Fan davon geworden... also, sein Tipp war: http://www.wimdu.de - da gibt es auch Angebote für Santiago, alles easy, einfach klicken und buchen... ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch in Santiago funktionieren wird... ich meine, Angebote gibt es auf der Webseite, und ziemlich viele.. Was denkt ihr, soll ich es riskieren und ausprobieren? Oder doch ein Hotel buchen? (was ich ehrlich gesagt gar nicht gerne machen würde...) Also, ich verlasse mich jetzt quasi a ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

13 - Cherquenco, Vulkan Llaima, "Hostal Entre Volcanes"....8.12.2010 - 22:47
Hallo wer kennt die Unterkunft "Entre-Volcanes" am Vulkan Llaima? Das Dorf heisst wohl Cherquenco. Hört sich eher russisch an als chilenisch. Wir fliegen morgen nach Chile. Ein Besuch im "Conguillio Park" ist fest geplant und wir möchten gerne dort unser Lager aufschlagen. In diversen Foren wird das als guter Ausgangspunkt dafür beschrieben. Bitte um Tips. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Aufstieg zum Llaima... Grüsse Maik ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

14 - chaiten....20.11.2010 - 19:19
hallo, wir sind zur zeit auf chiloe und haben für freitag 26.11.2010 tickets für die fähre quellon-chaiten... es lässt sich aber zumindest via internet keine unterkunft in chaiten auftreiben... weiss jemand was aktuelles ???? das chaiten wohl nach dem lahar ziemlich zerstört sein soll ist uns klar, aber die tatsache das die fähren wieder fahren, könnte auch bedeuten, dass es durchaus wieder ein wenig zivilisation gibt! trotz der debatte über die verlegung der stadt legt die fähre nach auskunft wohl noch im alten chaiten an ... andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

15 - Praktikant/in gesucht !....13.10.2010 - 09:58
Praktikum in Chile: Bacher Alm in Chile (Nähe Pucon) sucht Praktikant/in! Es werden halb und eintägige Pferdetouren angeboten. Deine Aufgabe: Pferde von der Weide holen, satteln und füttern. Touristen bei den Touren in die Umgebung zu begleiten. Dauer: etwa 3 Monate ab Dezember und nach Vereinbarung! Was erhältst du im Gegenzug? Unterkunft, Verpflegung, Möglichkeit an allen Touren teilzunehmen. Und Land und Leute sowie Bräuche kennenlernen. Voraussetzungen: mindestens 19 Jahre, Englisch- und Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse im Spanischen, erste Arbeitserfahrungen, möglichst Erfahrung mit Pferden, ev. gute/r Reiter/in, Liebe zum Land. Saludos und bis bald Francisco Javier Bacher Fonseca bacheralm@hotmail.com ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

16 - Re: Visumsantrag....20.9.2010 - 15:20
Hallo Landsfrau! Wie der Name schon sagt, bekommen nur matrikulierte Studenten ein Studentenvisum, solltest du hier arbeiten, so musst du die Permanencia Temporaria beantragen, mit der du ein Jahr lang in Chile erwerbstätig sein darfst. Hierzu musst du ein Einkommen, sprich Arbeitsvertrag, nachweisen und der Arbeitgeber muss ein kurzes Schreiben aufsetzen, das erklärt, warum für die Arbeit kein Chilene genommen werden kann. Nachzuweisen ist auch eine Unterkunft, hiezu musst du deine Wohnadresse in Chile angeben und mit einem Besuch der Policía Internacional rechnen, die deine Angaben nachprüfen kann. Viel Spass bei der Reiseplanung, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

17 - Re: Treffen Deutscher im Süden Chiles....15.8.2010 - 14:46
Hallo Elke, kennst du dich in Puerto Varas gut aus? Benötige dort für meinen Vater eine Unterkunft (Mietwohnung o. Zimmer) Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest. LG Thomas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

18 - Re: Bus Puerto Montt - Puerto Natales....13.5.2010 - 12:59
Hallo, wie war denn die Busfahrt?? Wir planen auch gerade eine Chilereise- Seid Ihr im Torres del Paine gewesen? Könnt Ihr dort eine Unterkunft empfehlen? Danke viele Grüße Lisa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

19 - Sprachschule Argentinien, Chile un Peru ....5.3.2010 - 14:25
Hola, les quiero recomendar ECELA, Escuela de Espanol para extranjeros, en Argentina, Chile y Peru. Ojala que les sirva.. Lern Spanisch in ECELA Unser freundliches und hilfsbereites ECELA Team koordiniert Dein Spanischprogramm, Unterkunft, Ausflüge und weitere Anliegen. Spanisch Kurse: Erfahrene, fröhliche Lehrer, 12 Spanischstufen, Minigruppen 3-7 Schüler, Beginn jeden Montag das ganze Jahr über! Unterkunft: Hohe Standards, sorgfältige Auswahl Mehrere Städte -Spanisch-Programm: Einheitlicher Spanischlehrplan und Dienstleistungen Aktivitäten und Ausflüge: Kalender voller sozialer und kultureller Aktivitäten und Outdoor Sport Arbeitserfahrung: Medizin-Spanischprogramm, freiwilligen Arbeit und Praktika in Chile ECELA-Studenten: Aus aller Welt, vom Teenageralter bis Ältere! Bildungsurlaub: Benutzbar in Verbindung mit Kursen in ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

20 - Re: Torres del Paine mit kleinem Geldbeutel....16.2.2010 - 20:53
Hi, genau dieselbe Strecke habe ich vor 3 Jahren gemacht. Von Puerto Montt aus mit dem Bus nach Punta Arenas ist schon sehr hartnäckg, so 34 Stunden Busfahrt...hängt also von eurer motivation ab ob ihr das durchstehen wollt. Allerdings würde ich nicht bis Punta Arenas fahren, du kannst dich so ca. 4 h VOR Punta A. auf der Strecke absetzen lassen und dann einen Bus nehmen, der in die gegensätzliche Richtung nach Puerto Natales fährt (so ca. 1,5 h). Alles andere organisierst du am besten vor ort, also übernachtung in einem hostal (wenn du eine empfehlung brauchst sag bescheid, hab da eine sehr nette erfahrung gemacht), Busfahrt zum Nationalpark. Im Park selbst kannst du entweder campen oder ne unterkunft in einem vergleichsweise teuren refugio. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.14 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|11 bis 20 von 274 Treffern bei 8997 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s