Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 21.November.2019, 09:51
Pablo Neruda in Valparaiso ... >>>Pablo Neruda in ValparaisoZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Die schnellste Buchungsmaschin...Die schnellste Buchungsmaschine - Alle namhaften Charterfluglinie...Klicks : 2144Voto : 2.42Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|31 bis 40 von 274 Treffern bei 8996 Beiträgen1112131415161718191>>


31 - Re: Unterkunft in Chiloe....27.3.2008 - 00:28
Hallo Willy, wieviele Zimmer habt Ihr? Alle mit Privatbad oder mit geteiltem Badezimmer? Habt Ihr eine Internetseite? DF ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

32 - Re: 1 Semester Studium in Chile 2009....22.3.2008 - 14:31
Hallo, Ich kenne ein Schuler aus Deutschland die uber contactchile ein Zimmer und Sprachunterricht bestellt hat. Leider muss ich dir sagen, das alles war sehr schlecht, der Unterkunft war weit und viele Tagen kein heisses Wasser in die Dusche; dazu, er musste Spanischunterricht bekommen und bei der Sprachschule keine wusste das er kommt, plus, er musste 20 Stunden in die Woche haben und er hat nur 6 Stunden bekommen!!!!!!.Im wircklichkeit, war keine Sprachschule, nur ein Haus mit ein Paar Stuhle !!!!!!!!!. Seine Mutter hat kontakt mit mir gemacht und gefragt ob ich konnte seine Junge helfen!!!!!!! Alles war sehr schlecht organiziert von diese Firma, nur viel Geld bekommen. Gruss Pamela ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

33 - Unterkunft in Chiloe....22.3.2008 - 08:53
Hallo chile Freunde, wir besitzen einen Bauernhoff in Chile und bieten daher günstige Unterkunftmöglichkeiten in Ancud. Deutsch wird gesprochen. Freundlichen Gruß ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

34 - Re: XI. Region + Bustransfer El Calafate - Coyhaique....19.3.2008 - 15:33
Hola Peter, Ja, in zwei Tagen sollte das grade so zu schaffen sein bis Chacabuco. Aber besser ein par Tage mehr einplanen, denn hier bei uns kann immer was dazwischenkommen. Navimag vorher reservieren! Es gab bis vor kurzem noch einen Katamaran, der zur Lagune gefahren ist, aber dieser Service funktioniert wohl (zur Zeit??) nicht. Wenn Du Gletscherfan bist: Der Exploradoresgletscher ist relativ einfach zu erreichen. Du fährst mit dem Bus von Coyhaique nach Puerto Rio Tranquilo (am Carrera See). Dann mit dem Bus (1x pro Woche) oder per Anhalter zum Gletscher, am km 52. Dort gibt es einen Aussichtspunkt. Wenn Du direkt auf den Gletscher willst, geht das auch. Wenn Du sehr gut zu Fuss bist (trittsicher! und schwindelfrei) und es ein wenig abenteuerlicher magst, kannst Du einen anfangs fast in der Vegetation verschwindenden Pfad westlich de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

35 - Re: Mietwagen Kategorie, Navimag Fähre etc.....10.3.2008 - 21:49
1.) Wuerde auf jeden fall eine camioneta empfehlen, am besten natuerlich ein 4x4. Yaris ist meiner meinung nach ungeeignet, da die strassen relativ schlecht sein koennen und du ne menge bodenfreiheit brauchst. 2.) ich war in einem vierer-bunk aus der ueberlegung, dass man da fenster hat. und da ich immer seekrank werde, wollte ich wenigstens was sehen ;) die billigste kategorie hat soviel ich weiss sechs betten und das bad teilt man sich mit ein paar anderen sechser bunks. auf der faehre hat mir jemand gesagt, der in der C-kabine war, dass es sehr nervig waere, weil die ganze nacht leute durch ihren bunk liefen, da das bad gleich nebenan war und der einzige weg dahin durch ihren raum fuehrte. und man hat kein fenster... ach ja, seekrank wurde ich uebrigens nicht ;) 3.) ich bin in einem tag el chalten - el calafate - ushuaia gereist. der ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

36 - Re: Chile im Februar....26.12.2007 - 15:17
Hi Petra, Im Torres del Paine gibt es eine Strasse, die dreiviertel des Zentrums des Nationalparks umkreist. Von der gehen Stichstrassen ab. Alles Schotter-, bzw. Erdpisten. Der Nationalpark ist etwas größer als das Saarland...zu Fuß erkundest Du nur einen sehr geringen Teil und musst immer ab der Unterkunft laufen. Natürlich kannst Du teilweise mit dem Schiff fahren, z. B. Lago Grey oder Lago Pehoé, aber wie kommst Du zu den Anlegestellen? Zu Fuss bist Du (je nach Unterkunft) bis zum Sankt Nimmerleinstag unterwegs und ein öffentliches Bussystem gibt es im Nationalpark nicht. Da bist Du also immer auf organisierte Ausflüge angewiesen, die viel Geld kosten und -zumindest dort- keinen Sinn machen. Bzgl. des Fluges von Santiago nach El Calafate: Fliegen ohne vorherige Bezahlung is nich, so wie Du das auch kennst. Irgend etwas hast Du als ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

37 - Re: Chile im Februar....18.12.2007 - 21:30
Hi Petra, ich würde nicht stationär von Puerto Varas aus vorgehen. Das, was Du geschrieben hast, könnte man folgendermassen verpacken: Flug Santiago - Temuco, dort einen Mietwagen anmieten (ist relativ problemlos möglich, zumindest bei den "grossen" Vermietfirem wie z. B. Budget oder Hertz). Für die Strecke Temuco - Puerto Varas / Puerto Montt würde ich ca. 6 Tage einplanen, evtl. auch 2 mehr. Dann Flug von Puerto Montt nach Punta Arenas. 1 Nacht, Mietwagenübernahme und fahrt Richtung Argentinien / El Calafate / Perito Moreno (Torres del Paine wollt Ihr nicht sehen?). Von El Calafate aus dann nach El Chaltén zum Fitz Roy und zurück nach Punta Arenas. Alles in allen (mit Übernachtungen Punta Arenas) ca. 10 Tage. Anschliessend Flug Punta Arenas - Santiago. Oder Ihr lasst den Fitz Roy weg und könnt Atacama noch machen. Vorbuchen würde ich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

38 - Re: Chile im Februar....18.12.2007 - 14:59
Hallo Ulf, von Puerto Montt möchten wir sofort nach Puerto Varas, dort denke ich, kann man es ein paar Tage aushalten. Ein Mietwagen ist natürlich für die Flexibilität optimal, im Internet habe ich allerdings von vielen Leuten mit Problemen der verschiedesten Art gelesen und bin gedanklich daher ein wenig davon abgerückt...Die Punkte die wir uns ausgeguckt haben, waren neben dem Seengebiet der Perito Moreno (den wir uns wegen der knappen Zeit aber wahrscheinlich knicken können:-((), Fizz Roy steht natürlich auch auf dem Programm, und wenn es irgendwie möglich ist würden wir auch gerne Richtung Atacama etwas sehen. Da wir kaum Zeit für die Planung haben, überlegen wir mittlerweile, ob wir nicht wirklich vor Ort einfach mal schauen, wie wir voran kommen. In Peru beispielsweise hat das prima geklappt, dort gab es überall kleine Travelagentu ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

39 - Chile im Februar....18.12.2007 - 10:38
Hallo, bald ist es soweit...wir fliegen am 2 Februar nach Santiago und haben bislang nur diesen Flug gebucht. Geplant ist dann eine Unterkunft in Santiago, von dort aus ein Inlandflug nach Puerto Montt und von dort ins Seengebiet.Ist es ratsam von dort aus zu starten, oder würdet ihr anders vorgehen? Alles andere möchten wir vor Ort buchen. Ist das komplikationslos zu machen, oder sollten wir lieber von Deutschland aus die komplette Tour buchen? Gruß Petra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

40 - Re: 1-2 Monate Chile....8.12.2007 - 02:50
Hallo, ich bin chilenin, habe ich 6 jahre mit meinen deutsche ehemann in deutschland gelebt. zuruck in meine heimat, biete ich spanisch unterricht und begleitung in Valparaiso, Chile. Bei bedarf, kann ich auch unterkunft anbieten. wenn du interesse hast, bitte melde dich einfach an bei mir Frau Pamela Garcia pamelatraductora@hotmail.com Tel 56-32-2241881 schone grusse aus valparaiso, chile, am ende der welt. tschussss pamela ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|31 bis 40 von 274 Treffern bei 8996 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s