Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 22:51
Camel Trophy 1994 - Argentina, Paraguay, ... >>>Camel Trophy 1994 - Argentina, Paraguay,Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 1 Semester Studium in Chile 2009
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch schimpfen ... >>>Spanisch schimpfen

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Julia -- 21.3.08, 17:56
    EMail: E-Mail

    1 Semester Studium in Chile 2009


      Hallo!
      Druch Zufall und mit viel Glück bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe vieele Fragen bezüglich eines Auslandssemesters in Chile. Ich studiere "International Management" im 2ten Semester und suche logischerweise im selben Bereich in einer der 3 städte: Santiago, Conception oder Vina del mar/valparaiso.

      Meine Hochschule hat keine Partneruniversität in Chile. Nimmt mich dann eine Universität in CHile überhaupt? und wenn ja, heißt das nun, dass ich Studiengebühren zahlen müsste; wenn ja wieviele? Müsste ich dann auch einen Sprachtest oder sonstige Test ablegen, wie es so oft beschrieben wird??

      Ein weiteres Problem ist, dass ich kaum spanisch kann! Ich habe im 1. Semester einen SPrachkurs belegt und werde ihn bis Ende 3.Semester weitermachen und natürlich auch privat noch einiges mehr lernen. aber ob das für ein Studium auf spanisch reichen wird??? Oder gibt es auch englischsprachige Vorlesungen??

      hmm...ich glaube das war'S erstmal!
      ich hoffe jemand von euch kann mir antworten!! :) wäre echt lieb...
      Julia

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Pamela -- 22.3.08, 14:31
    EMail: E-Mail

    Re: 1 Semester Studium in Chile 2009


      Hallo,
      Ich kenne ein Schuler aus Deutschland die uber contactchile ein Zimmer und Sprachunterricht bestellt hat.
      Leider muss ich dir sagen, das alles war sehr schlecht, der Unterkunft war weit und viele Tagen kein heisses Wasser in die Dusche; dazu, er musste Spanischunterricht bekommen und bei der Sprachschule keine wusste das er kommt, plus, er musste 20 Stunden in die Woche haben und er hat nur 6 Stunden bekommen!!!!!!.Im wircklichkeit, war keine Sprachschule, nur ein Haus mit ein Paar Stuhle !!!!!!!!!.
      Seine Mutter hat kontakt mit mir gemacht und gefragt ob ich konnte seine Junge helfen!!!!!!!
      Alles war sehr schlecht organiziert von diese Firma, nur viel Geld bekommen.

      Gruss
      Pamela

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s