Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 27.Februar.2017, 23:28
Ice Ship. ... >>>Ice Ship. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Libri.de...Bücher, DVD und mehr. Lieferung per Gratis-Express über Nacht ...Klicks : 2746Voto : 3.75Seite direkt Öffnen


Chile-Web.de - Gästebuch
Es sind 238 Einträge in meinem Gästebuch

[Bitte Eintrag hinzufügen] [Nächste Seite]

Eintrag von Gicgliola Roa am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
nun ja, Chile ist ein herliches und mit verschiedenen klima- geographie-ureinwohner mit einer mischung mit Kolonisten die nicht nur die spaniern waren sondern auch jugoslaven deutsche italiener arabische etc die man in kleinen orten wie zb Contulmo 8tava region del bio-bio provincia de arauco wo die ersten deutschen kolonisten eingetroffen haben kann man die drei kulturen deutsche lafkenche mapuche und die criolla sehen wie nun in der architektur die hauser, die leute, das essen coctel mapuche aleman leckere rezepte.im norden chile die pampa mit der wueste die blumen kennt in der mitte chiles ist das haben wir vulkane gruen wasser geshichte rukas peñis lonco machis und im sueden das feurland und die anartik und eine der schoensten inseln isla de pascua.
Chile ist ein schoenes land die menschen sind freundlich und es gibt ueberall unterkunft und touristik informationen in jeder plaza

viva Chile

Eintrag von Mauro am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Hallo, einige von meiner Familie wollen nach Chile auswandern und dort guenstig ein Hotel auf machen. Fueer mich ist Chile aber ein verlassenes Land(ausnahme:Santjago).Lohnt sich das der Toristenanzahl ueberhaupt?Ist Chile doch nicht noch ein armes Land?

Eintrag von Astrid [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Stimme meinem Vorgänger zu; die Seite ist wirklich gut!

Eintrag von Dieter Mayer am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Hallo alle zusammen,
sehr gut gemacht, die Chile-Website,
viele Informationen und viel Nützliches für eine tolle Reise durch CHILE, so wie ich es gemacht habe.
Ich habe dieses wunderschöne Land kennenlernen dürfen, von Arica bis Puerto Natales, mit Bahn, Bus und Schiff, mit einem 2wöchigen Abstecher auf die Isla de Pascua, einfach traumhaft dieses Land. Viel Landschaften und Gastfreundlichkeit pur. Nur zu empfehlen. Hasta luego, Dieter

Eintrag von Marilu Zapata [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Sehr informative Seite!

Schaut doch mal auf www.delikatissimo.de vorbei! Dort findet Ihre viele Spezialitäten aus Chile und Südamerika.

Eintrag von Anett Wunderlich [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit fast 2 Jahren, lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett

Eintrag von marcel [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo,

bin grad so am servern und bin auf deine Page gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse mal ne nachricht und viele grüße.

gruß Marcel

P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt www.top-markt24.com

Eintrag von Inga Fischer [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37Homepage
Wir bedanken uns für die informative Seite. Unseren Kunden, die eine Reise nach Chile buchen, empfehlen wir sie gerne wieder weiter.

Eintrag von Siegfried [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo,
erstmal ein Lob zu eurer HP. Sehr gut und informativ.
Da wir selbst später nach Chile wollen hätte ich gerne Infos über die Schulen in Chile und besonders die evtl. Kosten. Haben 2 Mädchen die dann 10+13 sind.
Über eine Mail würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Siegfried

Eintrag von Pipe [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo Zusammen!
Eine tolle Website! Viele Informationen und Fakten.
Pipe

Eintrag von ... am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37
die seite ist wirwlich super ich komme selber aus chile und die fotos sind echt klasse.

Eintrag von Peter am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Ein ganz großes Kompliment für diese Internetseite mit all seinen Infos und Hilfen für Fans des Landes Chile ... immer wenn ich hier bin träume ich .. Danke
Peter

Eintrag von Spenkerl am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Möchte im März 2007 für 3 Wochen nach Chile. Route: Atacama Wüste-Valparaiso-Santiago-Torres del Paine-Santiago.
Ist auf dieser Route mit Höhenkrankheit zu rechnen? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Route im Internet mit Höhenangaben finde? Zusatzfrage: Ist die Route (ohne Inlandsflug!!!) in 3 Wochen stressfrei zu schaffen? Besten Dank für Eure Antworten im voraus!

Eintrag von Manu [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Viele interessante Informationen. Chile ist auch ein sehr schönes Land.

Eintrag von Riodario [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Kompliment!!! Für diese wunderschöne Webseite!! Ist Euch gelungen. Vieleicht besucht ihr uns auch mal auf unserer Südafrikaseite???
www.kapurlaub.de

Eintrag von Jasmin am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37
Hi! Ich bin 15 und im Herbst 2007 fliege ich mit meiner Klasse nach Santiago de Chile! Ist das nicht geil. Wir werden in Familien wohnen und ganz viel Spanisch sprechen. Drei Wochen werden wir da sein. Ich freu mich.

Eintrag von Hermann Mante Im- & Export am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Hallo, schöne Seite, hat mir gut gefallen. Viele Grüße aus Hamburg.

Eintrag von Claus [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo Zusammen!
Eine tolle Website! Viele Informationen und Fakten. Macht einfach weiter so!
Grüsse
Claus

Eintrag von Sabine am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Hallo, habe die Seite mit Interesse und Sehnsucht gelesen. Bin im Süden Chiles aufgewachsen und kann leider zur Zeit nicht hin. Grüße an alle in La Union, Valdivia, Osorno

Eintrag von hubert schlick am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Hallo, viele grüße an alle kletterer und natürlich Chilefreunde.

[Bitte Eintrag hinzufügen] [Nächste Seite]



Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s