Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 02:48
Inti-Illimani Performs Victor ... >>>Inti-Illimani Performs VictorZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Südamerika Süd 1 : 4 000 000. RV World Cart. Argentinien, Bo ... >>>Südamerika Süd 1 : 4 000 000. RV World Cart. Argentinien, Bo

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von kotschargin -- 2.8.14, 01:55
    EMail: E-Mail

    ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile


      Hallo,

      ich fahre im November das erste Mal nach Chile und möchte meine Reise vor Ort gestalten - aber natürlich soviel wie möglich von diesem wunderbaren Land sehen.
      Ich habe keinen Führerschein.

      Hier meine drei Fragen:

      Gibt es von Castro direkt Flüge nach Puerto Natales? Wenn ja in welchem Rhythmus? (oder muß man über Puerto Montt fliegen? Ich habe nur einen Monat - da würde jede Abkürzung helfen ;))

      Kann man von El Chalten direkt nach Arica fliegen? Wenn ja in welchem Rhythmus? (oder muß man nach El Calafate - wo man fast einen halben Tag verliert?)

      Kann man von Putre direkt eine Jeep-tour/Bus-Tour (über Bolivien: Salar Coipasa → Salar de Uyuni → Laguna Colorada Flamencos) nach San Pedro buchen (in der 2. Novemberhälfte)? Wenn ja wo? In Arica?


      Vielen Dank im Voraus für die eine oder andere helfende Antwort!

      Herzlich, kotschargin

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Yo -- 20.8.14, 06:49
    EMail: E-Mail

    Re: ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile


      1: Puerto Natales kann noch nicht angeflogen werden, ergo musst du nach Punta Arenas fliegen (nur LAN), das geht aber nur mit Stopover in Puerto Montt.

      2: El Chaltén: Wie von dir geschrieben wirst du über El Calafate weiterreisen müssen und von dort geht es definitiv nicht mit einem direkten Linienflug nach Arica, sondern sicherlich via Buenos Aires und Santiago de Chile und das sind dann locker (El Chaltén => Arica) 15 - 18 Stunden ...

      3: Ob es Grenzüberschreitende Touren gibt weiss ich nicht (frag mal google), ich glaube aber eher nicht. Such dir die möglichen Touranbieter aus dem Internet und entscheide dich dann vor Ort.

      Alle Orte die du aufegzählt hast ist sind sehenswert. Aber wie schon von chaura geschrieben wird das eine einzige Hetzerei werden. Wenn schon "Castro => Puerto Montt => Puerto Natales" statt "Castro => Puerto Natales" ein zeitliches Problem darstellt, wenn du in El Calafate vielleicht fast einen halben Tag verlierst, ... dann hast du bereits jetzt ein Problem.

      Du musst ja auch Reservezeit einplanen? Es gibt genug Gründe warum sich alleine schon dein Abflug aus Deutschland verspäten kann und was dann?

      Willst du was von diesem schönen Land sehen? Dann nimm dir Zeit, aber nimm dir nicht zu Viel vor. Oder willst du nach der Rückkehr Trophäen in Form von "ich war hier und da ..." vorweisen können statt selbst was erlebt oder gesehen zu haben?

      Mein Vorschlag: Buch dir die Flüge im voraus und lass genügend Reservezeit. Zudem willst ja sicherlich in Santiago landen und nicht gleich weiterreisen.

      Du könntest dir überlegen, ob du Frankfurt => Lima => Arica fliegst und dann Chile sozusagen von Norden nach Süden bereist.

      Auf jeden Fall erwarten wir hier im Forum im Dezember einen Erfahrungsbericht.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von chaura -- 14.8.14, 23:37
    EMail: E-Mail

    Re: ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile


      es gibt 2 fluglinien in chile LAN und SKYairline, informiere dich doch da.
      El Chaltén ist in argentina und da gibt es keinen flug, weder nach buenos aires noch nach chile. schau dir Aerolineas Argentina an da findest du flüge in AR.
      soviel wie möglich? UNMÖGLICH dein plan, vergiss es, tu dir diese hetze nicht an. entweder nur südlich oder der norden. entscheide dich für eine richtung!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s