Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 18.März.2024, 22:42
Der weite Himmel über den Anden ... >>>Der weite Himmel über den AndenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Krankenkasse
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Dein buntes Wörterbuch Deutsch- Spanisch ... >>>Dein buntes Wörterbuch Deutsch- Spanisch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Cristian -- 17.7.13, 15:57
    EMail: E-Mail

    Krankenkasse


      Hallo allerseits,

      ich werde mit meiner schwangeren frau nach Chile auswandern da ich einen Arbeitsplatz in Santiago bekommen habe. Meine Frage ist: Da meine Frau im 6. Monat schwanger ist, übernimmt irgendeine gute Krankenkasse die Geburtskosten, oder gibt es eine Karenzzeit?
      Wäre sehr nett falls sich jemand damit auskennt und mir einige Tipps geben könnte.
      Vielen Dank im voraus.

      Cristian
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s