Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 15:01 | Langenscheidts Schnellkurs Se habla espa ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 20:01... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Rainer -- 26.8.14, 22:42 EMail: E-Mail Re: Bus von Santiago nach Sao PauloKeine Sorge, letztes Jahr mit Rotel-Tours Südamerika bereist, vor Jahren mal von Recife nach Belem und dann weiter mit dem "Flüchtlingsdampfer" nach Manaus. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Rainer -- 25.8.14, 16:54 EMail: E-Mail Bus von Santiago nach Sao PauloIch trage mich mit dem Gedanken ab dem 20.11.14 mit dem Fernbus von Santiago de Chile nach Sao Paulo zu fahren. Zu welchen Zeiten fährt der ab? Wo befindet sich der Busbahnhof?(GPS Daten?) Was kostet die Tour? Schon mal im Voraus vielen Dank! |
Beitrag von Langer -- 19.3.16, 15:18 EMail: E-Mail Deutsches Resiebüro in Santiago?Ich werde im Februar 2017 2 Wochen Urlaub in Santiago machen. Die Flüge sind schon gebucht und auch die Unterkunft. Da mein Spanisch noch sehr schlecht ist, ich aber gern vor Ort einige Ausflüge machen möchte, um interessante Orte kennenzulernen, suche ich ein Reisebüro, wo man dies vor Ort mit einem deutschen Reiseleiter buchen könnte. Hat da schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Heike Langer
|
Beitrag von cris -- 21.3.16, 13:39 EMail: E-Mail Re: Deutsches Resiebüro in Santiago?Hallo, wieso gerade Santiago??? Möchte Dir ja deinen Urlaub nicht verderben, aber Santiago ist wie jede andere Großstadt. Finde Berlin viel "schöner". Und ist nicht ganz so weit weg Schlage die eher die Küste vor, weil wir hier noch an und zu so um die 30 Grad haben und ein Bad da immer recht gut tut. Auch wenn manche Strände wegen Quallen oder hohen Wellen gesperrt sind, hat Chile ja mehr als 4000 km Strände An sich gefällt mir persönlich der Norden am besten, weil der Süden (auch vom Klima her) sehr deutschland-ähnlich ist, nur etwas "wilder", da kaum besiedelt. Also mein Tipp: Schau, dass Du gleich Flüge in die Regionen bekommst, weil hier die Distanzen ein wenig größer und die Verbindungen schlechter sind, wenn Du deinen Urlaub nicht in einem Bus verbringen willst. Wenn Du willst, kann ich Dir was organisieren oder sogar Reisebegleiter machen
|
Beitrag von anonymo -- 26.8.14, 20:58 EMail: E-Mail Re: Bus von Santiago nach Sao Paulohallo also wenn du schon mal ne woche in einem bus verbracht hast, dann kannst du so eine tur in betracht ziehen. schau doch mal auf der landkarte nach, wieviel km das sind. ich weiss, ist ja nur quer durch suedamerika, aber wuerdest du von portugal nach russland im bus fahren? |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Unbekannt -- 27.8.14, 06:54 EMail: E-Mail Re: Bus von Santiago nach Sao Pauloz.B. Pluma Bus. Fährt nicht am 20.11 aber am 21.11, um 10:00. Preis R$ 400 = EUR 135. |
Beitrag von Unbekannt -- 27.8.14, 06:44 EMail: E-Mail Re: Bus von Santiago nach Sao PauloIst ja auch immer eine Frage ob man das einem Stück machen will (hatte auch ich so verstanden) oder in Etappen. Bei ersterem kann ich nur sagen "Nur die harten kommen in Garten ..." (3.470 km / 43 Stunden). Die Busse fahren ab dem Terminal de Buses in Estación Central ab (Metro Universidad de Santiago). Bei Fragen nach weiteren Details einfach die Datenkrake bemühen. |
Beitrag von Rainer -- 27.8.14, 09:02 EMail: E-Mail Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo43 Stunden, die habe ich in früheren Jahren innerhalb von 3 Tagen gearbeitet und das nicht im Sitzen! |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Bus von Santiago nach Sao Paulo von Rainer -- 25.8.14, 16:54 Deutsches Resiebüro in Santiago? von Langer -- 19.3.16, 15:18 Re: Deutsches Resiebüro in Santiago? von cris -- 21.3.16, 13:39 Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo von anonymo -- 26.8.14, 20:58 |
Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo von Rainer -- 26.8.14, 22:42 |
Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo von Unbekannt -- 27.8.14, 06:54 Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo von Unbekannt -- 27.8.14, 06:44 Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo von Rainer -- 27.8.14, 09:02 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |