Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 14:54 | Chile 1 : 2 000 000 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 19:54... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andreas -- 23.3.14, 16:40 EMail: E-Mail Re: Auswandern - gesicherte ExistenzHallo, das Hotel befindet sich in der Nähe von Curacautin. Senden Sie mir Ihre eMail-Adresse, dann sende ich Ihnen Bilder. Schöne Grüße Andreas
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Andreas -- 12.3.14, 15:52 EMail: E-Mail Auswandern - gesicherte ExistenzHallo, komm gerade von meinem Chile-Trip zurück. Habe in Chile einen Freund aus Deutschland der ein kleines Hotel mit 17 Betten und 2 Cabanas hat. Er lebt und betreibt seit 10 Jahren in Chile das Hotel und würde gerne aus Altersgründen verkaufen. Falls jemand Deutschland den Rücken kehren möchte und sich eine gesicherte Existenz kaufen will - hier ist die Gelegenheit. Alle weiteren Infos natürlich nur persönlich. Gruß Andreas
|
Beitrag von Annelies -- 23.3.14, 15:35 EMail: E-Mail Re: Auswandern - gesicherte Existenzwo befindet sich das Hotel? Gibt es Fotos. Die Interessenten wohnen schon in Chile. Haben also eine Arbeitsbewilligung sprechen perfekt Spanisch und leben seit 10 Jahren in Chile.Hotelgewerbe ist nicht fremd. Die Familie wohnt in Villarrica
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Auswandern - gesicherte Existenz von Andreas -- 12.3.14, 15:52 Re: Auswandern - gesicherte Existenz von Annelies -- 23.3.14, 15:35 |
Re: Auswandern - gesicherte Existenz von Andreas -- 23.3.14, 16:40 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |