Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 14:05 | Sony DCR-TRV408 Hi8-Camcorder ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 19:05... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von yo -- 16.12.14, 14:57 EMail: E-Mail Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chilehallo also ich nehme an, dass du von einem "software tuning" redest. und so weit ich weiss, kann man das wirklich auch hier machen. ausserdem nehme ich auch noch an, dass das fuer weniger als 400 k geht. rodrigo (rahumad@banff.cl) scheint da erfahrung zu haben. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Ulrich Oppenheuser -- 11.12.14, 14:47 EMail: E-Mail Januar 2015 Flug Deutschland - ChileHallo, wer fliegt im Januar von Deutschland nach Chile und kann mir etwas mitnehmen und zwar: mein repariertes Motorsteuergerät (ca. 1kg) gegen gute Bezahlung. Ulrich Oppenheuser Jardin del Mar 1555 Vina del Mar Handy: +56-9-63716149 E-Mail:ulito@elektro-neeb.de |
Beitrag von Sabine -- 12.1.15, 20:38 EMail: E-Mail Lago Colbun /Talca / LinaresHallo, kann mir jemand etwas über den Lago Colbun, Talca und Linares sagen? Würde es sich lohnen sich dort ein Grundstück zuzulegen? Wie sieht es mit Arbeitsmoeglichkeiten in der Region aus? Wettermässig ist es glaub ich ganz gut, oder? Danke für Eure Hilfe. Viele Grüsse Sabine
|
Beitrag von ich -- 12.12.14, 17:07 EMail: E-Mail Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chilehallo also da wuerde ich "aufpassen". nicht nur als "verschicker", sondern auch als "mitnehmer". mit etwas zufall moechte der zoll / flugsicherheit naemlich wissen, was es ist (zb keine bombe) und "schon verzollt?" also habt ihr beide grosse schanzen, dass es hier nicht ankommt, nicht weil es der "mitnehmer" nur einfach anderweitig verkauft hat, sonder weil vielleicht nicht ein mal der "mitnehmer" ins flugzeug "durfte". also um sich ein paar euros an einer spedition zu sparen (bzw zu verdienen), waere mir das zu riskant. |
Beitrag von Ulrich Oppenheuser -- 13.12.14, 14:09 EMail: E-Mail Re: Januar 2015 Flug Deutschland - ChileHallo Unbekannter, an Zoll und Flugsicherheit habe ich nicht gedacht, Danke! Die Motor- steuerung ist gebraucht und muss in Deutschland umprogrammiert werden. Es geht mir nicht um ein paar Euro, aber Fracht und Steuern kommen, weil es schnell gehen muss, auf ungefähr 550.- Euro. Ich muss eine andere Lösung finden, da das Auto nicht so lange stehen bleiben kann. Vielleicht kennt jemand einen guten Programmierer, der das machen kann. Uli
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Januar 2015 Flug Deutschland - Chile von Ulrich Oppenheuser -- 11.12.14, 14:47 Lago Colbun /Talca / Linares von Sabine -- 12.1.15, 20:38 Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile von ich -- 12.12.14, 17:07 Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile von Ulrich Oppenheuser -- 13.12.14, 14:09 |
Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile von yo -- 16.12.14, 14:57 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s |