Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 13:52 | In Patagonia ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 18:52... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Gundula -- 17.7.14, 19:05 EMail: E-Mail Re: indische LaufentenNatürlich ist es ernst gemeint. Hast du eine Kontaktadresse, wenn die Website nicht funktioniert, weiss ich nicht an wen, ch mich wenden kann. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Gundula -- 16.7.14, 14:59 EMail: E-Mail indische LaufentenHallo, weiss jemand, ob es Chile irgendwo indische Laufenten zu kaufen gibt ? Pato corredor de india oder so ähnlich heißen die auf spanisch. Vielen dank
|
Beitrag von ich -- 17.7.14, 16:55 EMail: E-Mail Re: indische LaufentenHallo fand es erst recht witzig, aber falls dus wirklich "ernst" meinst, frag doch mal da nach:
(Ihre Webseite funktioniert z. Zt. nicht) |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> indische Laufenten von Gundula -- 16.7.14, 14:59 Re: indische Laufenten von ich -- 17.7.14, 16:55 |
Re: indische Laufenten von Gundula -- 17.7.14, 19:05 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |