Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 12.Dezember.2024, 07:48 | Botschaften im Sand. Reise zu den rätsel ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.12.24, 12:48... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Maike -- 13.12.16, 23:52 EMail: E-Mail Geld nach Chile einführenHallo ihr Lieben, ich hoffe auf diesem Wege vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich lebe in Chile (zurzeit noch mit Tourivisum) und möchte mir eine kleine Wohnung in Concon kaufen. Meine Eltern werden mir dafür das Geld leihen. Nachdem ich in etlichen Behörden und Banken versucht habe Infos bekommen bin ich nicht viel weiter. Hat jemand Erfahrung damit, was der beste Weg ist eine höhere Summe an Geld von Deutschland nach Chile zu bekommen? Bzw. wenn ich das Geld bar oder per Überweisung nach Chile einführe und es für die Investition (den Wohnungskauf) nutze muss ich auf das Geld erneut Steuern bezahlen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Frederike -- 26.2.17, 22:34 EMail: E-Mail Re: Geld nach Chile einführenWenn du eine RUT hast kannst du ein Konto eröffnen. Würde mich aber zuerst erkundigen ob du als Ausländer überhaupt eine Wohnung kaufen kannst. Ohne Arbeitsvertrag bekommst du auch kein Visum.
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9054 | Neuen Beitrag schreiben |
> Geld nach Chile einführen von Maike -- 13.12.16, 23:52 |
Re: Geld nach Chile einführen von Frederike -- 26.2.17, 22:34 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |