Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.Juli.2024, 06:01
Chile. Polyglott on tour. Special: Baum ... >>>Chile. Polyglott on tour.  Special: BaumZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Suche chikenischen Kontakt im Saarland fr Sebastian, 22
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Osterinsel ... >>>Chile mit Osterinsel

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Christine Tschauder -- 13.9.16, 13:19
    EMail: E-Mail

    Suche chikenischen Kontakt im Saarland für Sebastian, 22 J


      Hallo,
      für meinen Gastsohn Sebastian, 22 J, suche ich chilenische bzw. latino-amerikanische Kontakte im Saarland (Saarbrücken und Umgebung). Kennt ihr Chilenen oder Argentinier, Mexikaner, Brasilianer usw. im Saarland?
      Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
      Christine
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von nicole -- 25.9.16, 20:59
    EMail: E-Mail

    Re: Suche chikenischen Kontakt im Saarland für Sebastian, 22 J


      hallo christine,

      der trainer meines bruders kommt aus chile und wohnt in sb. ich kann mal nach seiner mailadresse fragen.

      unabhängig davon sollten wir vielleicht auch in kontakt bleiben; wir werden im februar für 3 jahre nach santiago gehen, wer weiss wozu das evtl noch gut sein könnte.

      bist du bei facebook? bitte schick mir doch auf jeden fall eine mail an die angegebene adresse, damit ich deine daten weitergeben kann.

      lg nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9016 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s