Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 00:21
La Ley - M T V Unplugged ... >>>La Ley - M T V UnpluggedZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - gebrauchte autos nach chile importieren
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru/Bolivien ... >>>Peru/Bolivien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von niemand -- 16.2.14, 03:30
    EMail: E-Mail

    Re: gebrauchte autos nach chile importieren


      Meines Wissens nach können Chilenen, die längere Zeit im Ausland gewohnt haben, bei der Rückkehr ein gebrauchtes Auto einführen und müssen dann die entsprechenden Steuern zahlen. Als Ottornormalchilene- oder -ausländer geht das nicht.

      Zudem sollte man auch beachten (und das war auch ein Grund warum meine Frau und ich das nicht gemacht haben), dass nicht alle deutschen / europäischen Modelle hier auf dem chilenischen Markt "bekannt" sind und man daher auch kein Garantie für Ersatzteilversorgung hat und der Import dann entsprechend nerven- und zeitaufwändig ist. Insbesondere die in Europa so beliebten TDI Modelle kommen hier erst gerade an.

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s