Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 02:20
Polyglott On Tour, Chile ... >>>Polyglott On Tour, ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Will nach Chile auswandern.
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. ... >>>Chile.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von yano -- 10.5.16, 15:55
    EMail: E-Mail

    Re: Will nach Chile auswandern.


      hallo,
      also ausreden wollte ich's dir nicht!
      wenn chile nicht die ganzen "vorteile" hatte, waere ich ja nicht hier her ausgewandert!
      mein problem ist nur, dass sich ein paar "vorteile" als nachteile entpuppt haben.
      aber ich ziehe dieses sch land deutschland immernoch vor! sonst waere ich ja wohl kaum noch hier.
      wenn du es richtig anpackst, kannste hier dein leben wirklich genießen.
      um genau zu sein, tun das die reichsten menschen der welt. nirgendwo anders haste so viele superreiche wie hier auf einem haufen.

      und noch was gibt mir zu denken: deine 3 "alternativen"
      bei kanada und neuseeland stelle ich mir den unterschied nicht so krass vor, aber chile ist da wirklich eine andere welt!
      nicht nur vom klima her.
      ist so wie wenn du nord russland mit sued italien vergleichst.

      aber du wirst's schon schaffen (genau wie ich)

      gruesse aus chile

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s