Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 03:20
Chile und die Osterinsel. ... >>>Chile und die Osterinsel.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Container nach Valparaiso teilen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Brasilien. Richtig reisen ... >>>Brasilien. Richtig reisen

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Andy -- 22.5.13, 15:44
    EMail: E-Mail

    Container nach Valparaiso teilen



      Hallo zusammen,

      wir ziehen Ende November diesen Jahres nach Santiago und suchen nach jemandem, der sich gerne einen 20-Fuß-Container mit uns teilen würde.
      Die 33 m³ sind viel zu viel und unsere 5 bis 10 m³ per Seefracht zu verschicken kommt anscheinend auch nicht sehr viel günstiger, da vor allem ab Hafen Valpo noch einiges an Kosten dazu kommt.

      Haben im Augenblick ein Angebot, das sich auf etwa 3900 € (inkl. Transport nach Stgo.) belaufen würde. Im Hafen selbst ausladen und dann privat transportieren ist laut den Transportunternehmen nicht möglich - es muss immer ein Zollagent beauftragt und das Umzugsgut von einer abgesegneten Firma aus dem Hafen geschafft werden.

      Wir werden den Container wohl in KW 45 auf die Reise schicken - würden uns sehr freuen, wenn jemand Interesse hat.

      Saludos

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Caroline -- 20.10.13, 21:20
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Valparaiso teilen


      Hallo,
      wir ziehen auch nach Santiago und zwar im Februar. Wir möchten keine Möbel mitnehmen, aber circa 15 Kisten und vielleicht 4 Matratzen und 5 Fahrräder, also wären wir an einer COntainerteilung interessiert. ALlerdings geht ihr schon früher als wir. Wisst ihr schon, wo ihr in Santiago wohnen werdet? Auch falls es mit uns nichts wird, wie heißt denn die Firma, bei der ihr nachgefragt habt.
      Saludos
      Caroline
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Andy -- 3.11.13, 12:25
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Valparaiso teilen


      Hi Caroline,

      da wir mehrere Monate auf einen Kontakt mit Sharing-Interesse gewartet haben, haben wir uns entschieden, unser Umzugsgut als Containerbeiladung auf die Reise zu schicken - das von einer Transportfirma organisierte Sharing wäre unwesentlich günstiger gewesen als ein kompletter Container.
      Beauftragt haben wir quirx international (www.quirx.net) und in knapp eineinhalb Wochen wird unser Zeug abgeholt. Bisher sind wir mit der Agentur sehr zufrieden.

      Viel Erfolg euch und schöne Grüße

      Andreas

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von ich -- 16.7.13, 16:14
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Valparaiso teilen


      hallo
      also ich habe (natuerlich zusammen mit einer zollagentur) meine importe nach chile immer selber aus valparaiso abgeholt. ob sich das bei einem kontainer rechnet, weiss ich nicht. bei mir waren es immer nur kleinere sachen.
      aber ich schreibe eigendlich wegen etwas anderem:
      ich habe vor ein auto nach chile zu bringen, weiss aber nicht, ob bei euch noch genug platz dafuer im kontainer ist. wenn schon, wuerde ich mich ueber einen kontakt freuen...
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s