Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 19.August.2017, 02:34
Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0 ... >>>Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reiseboutique für Geschäftsrei...Hier finden Sie alles was Sie für ihre Geschäftsreise benötigen....Klicks : 2048Voto : 2.33Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Ice Ship ... >>>Ice Ship

Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Langer -- 19.3.16, 15:18
    EMail: E-Mail

    Deutsches Resiebüro in Santiago?


      Ich werde im Februar 2017 2 Wochen Urlaub in Santiago machen. Die Flüge sind schon gebucht und auch die Unterkunft. Da mein Spanisch noch sehr schlecht ist, ich aber gern vor Ort einige Ausflüge machen möchte, um interessante Orte kennenzulernen, suche ich ein Reisebüro, wo man dies vor Ort mit einem deutschen Reiseleiter buchen könnte. Hat da schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? Würde mich sehr freuen.
      Viele Grüße
      Heike Langer

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von cris -- 21.3.16, 13:39
    EMail: E-Mail

    Re: Deutsches Resiebüro in Santiago?


      Hallo,
      wieso gerade Santiago???
      Möchte Dir ja deinen Urlaub nicht verderben, aber Santiago ist wie jede andere Großstadt. Finde Berlin viel "schöner".
      Und ist nicht ganz so weit weg
      Schlage die eher die Küste vor, weil wir hier noch an und zu so um die 30 Grad haben und ein Bad da immer recht gut tut. Auch wenn manche Strände wegen Quallen oder hohen Wellen gesperrt sind, hat Chile ja mehr als 4000 km Strände
      An sich gefällt mir persönlich der Norden am besten, weil der Süden (auch vom Klima her) sehr deutschland-ähnlich ist, nur etwas "wilder", da kaum besiedelt.
      Also mein Tipp: Schau, dass Du gleich Flüge in die Regionen bekommst, weil hier die Distanzen ein wenig größer und die Verbindungen schlechter sind, wenn Du deinen Urlaub nicht in einem Bus verbringen willst.
      Wenn Du willst, kann ich Dir was organisieren oder sogar Reisebegleiter machen

      Infos zum Thema Klima: Forum | Informationen | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Unbekannt -- 27.8.14, 06:44
    EMail: E-Mail

    Re: Bus von Santiago nach Sao Paulo


      Ist ja auch immer eine Frage ob man das einem Stück machen will (hatte auch ich so verstanden) oder in Etappen. Bei ersterem kann ich nur sagen "Nur die harten kommen in Garten ..." (3.470 km / 43 Stunden).

      Die Busse fahren ab dem Terminal de Buses in Estación Central ab (Metro Universidad de Santiago). Bei Fragen nach weiteren Details einfach die Datenkrake bemühen.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8983 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s