Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 07:04
Ice Ship. ... >>>Ice Ship. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel) ... >>>Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Ulf -- 5.3.15, 19:07
    EMail: E-Mail

    Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht


      In diesem Still hier in Deutschland echt schwierig. Hier kostet eine Schale, Größe ca. 16 cm Durchmesser, ebenso rund 14 Euro. 6-8 Stück sollten es schon sein.
      Mit Correo Chile liegt ein Paket so um die 20 Euro nach Deutschland? Hatte vor einigen Jahren mehrere Pakete von Chile aus versandt, immer schön zu den wenigen Stationen gebracht
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von ich -- 6.3.15, 11:46
    EMail: E-Mail

    Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht


      hallo,
      dass die jetzt schon so unverschaemt sind haette ich nicht gedacht.
      da retiert es sich ja sogar, aber mit den 20 e pro paket kommst du nicht mehr aus. als ich das letzte mal was schicken wollte, wollten sie von mir gleich 50 euro. das sind ca 6 e pro schale an porto. werde nochmal nachfragen, ob der preis nicht gestiegen ist, wenn nicht, schicke mir eine email mit deinen daten und wir koennen ins geschaeft kommen.

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s