Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 21.April.2025, 14:00 | Küchenschätze der Indios und Indianer. ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 21.4.25, 19:00... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von nicht oeffendlich -- 9.9.13, 17:49 EMail: E-Mail Geldtransfershallo, es gibt sicher viele, die wie ich keine lust mehr haben, hohe prozentsaetze bei geldtransfers zu "verlieren". da das ganze ein vertrauenssache ist, kann man da sicher auch schwer was aendern. will trotzdem mein system vorschlagen: 1. ich moechte geld von oder nach deutschland schicken 2. ich habe ein konto in deutschland und in chile 3. ich moechte KEINE gebuehren bezahlen -> ich suche jemanden, der genau das gleich vor hat, nur in der anderen richtung beispiel: - ich moechte 1000 euro nach deutschland zu a schicken - b moechte 1000 euro nach chile zu c schicken -> ich setze mich mit c in chile in verbindung und gebe ihm die 1000 euro, sobald a von b die 1000 euro in deutschland erhalten hat. klingt einfach, wenn da nicht ver "vertrauensfaktor" waere. hoffe trotzdem, dass dieser durch die guten komunikationsmoeglichekeiten ausgeglichen werden kann. moechte hiermit kontakte aufbauen. |
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9198 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |