Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 29.März.2017, 08:21
Merian Chile. Patagonien ... >>>Merian Chile. PatagonienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Libri.de...Bücher, DVD und mehr. Lieferung per Gratis-Express über Nacht ...Klicks : 2746Voto : 3.75Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Flugbegleitung Senior
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Buenos Aires 1 : 15 000. City Center Map. Mit Einzelktn. Isl ... >>>Buenos Aires 1 : 15 000. City Center Map. Mit Einzelktn. Isl

Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Gundula -- 24.1.15, 14:20
    EMail: E-Mail

    Flugbegleitung Senior


      Hallo,
      ein Freund von mir, inzwischen 75 Jahre alt, möchte gern noch mal nach Deutschland reisen, traut es sich aber allein nicht mehr so recht zu. Im letzten Jahr hat er in Santiago den Flug verpasst und ist jetzt verunsichert. Von Deutschland zurück nach Chile hatte ich für ihn den Rollstuhlservice des Rotenkreuzes gebucht. Weiss jemand, ob es das auch von Santiago aus gibt und an wen ich mich da wende muss ? Lufthansa Deutschland war da nicht aussagefähig. Vielen Dank Gundula

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nicole -- 25.1.15, 22:17
    EMail: E-Mail

    Re: Flugbegleitung Senior


      Hallo,
      dafür sind die Fluggesellschaften zuständig. Meine Schwiegermutter hat das schon mehrmals mit TAM Airlines gemacht und war sehr zufrieden - ich glaube, es kostet auch gar nichts extra oder zumindest nicht sehr viel.

      Wenn dein Freund schon ein Ticket mit Lufthansa hat, sollte er sich an deren Büro am Flughafen wenden - ansonsten ist TAM auch sehr zu empfehlen.

      Viele Grüße
      Nicole

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8975 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s