Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.Mai.2017, 01:34
Manöver um Feuerland ... >>>Manöver um FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Expeditions-Kreuzfahrten...Die schönsten Hochsee- und Flußkreuzfahrten sowie Segeltörns auf ...Klicks : 2127Voto : 3.50Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Anerkennung meines Bachelors in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch. ReiseWortSchatz. ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatz.

Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von jennifer -- 1.6.16, 09:56
    EMail: E-Mail

    Anerkennung meines Bachelors in Chile



      Hallo ihr Lieben :)

      nachdem ich seit 4 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem chilenischen Freund führe möchten wir nach meinem Bachelor-Abschluss doch endlich zusammen leben. Da er kein Visum bekommt und wir nicht heiraten möchten geht es für mich nach Chile...

      Dort möchte ich allerdings gerne weiterstudieren.
      In Deutschland habe ich an der Universität Erfurt Lehr-Lern-und Trainingspsychologie mit Nebenfach Management (Bachelor) studiert. Das ist ein sehr spezieller Studienganag ohne klinischen Anteil im Psychologiebereich, den es selbst in Deutschland nur einmal gibt.

      Meint ihr es gibt überhaupt eine Chance auf Anerkennung? Ich habe gehört, dass die Católica sehr streng sein soll...

      Hättet ihr andere Ideen?
      Wenn ich einen Master in Deutschland anfangen würde wären wir (auch wenn ich ein Auslandssemester mache) die meiste Zeit wieder getrennt...

      Schonmal vielen, vielen Dank für eure Antworten!!!!

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von ich -- 1.6.16, 18:07
    EMail: E-Mail

    Re: Anerkennung meines Bachelors in Chile


      hallo,
      ich habe vergebens 5 jahre lang versucht meine deutschen studien hier anerkennen zu lassen.
      vielleicht hast du ja mehr glueck, aber ohne "freunde" kommste hier selbst mit dem besten doktorat nicht weiter...
      wenn das was dein freund verdient, nicht fuer euch beide reicht, haste meiner meinung nach schlechte karten.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8976 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s