Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 12.Dezember.2024, 06:25 | Mit brennender Geduld. 3 CDs. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.12.24, 11:25... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Gunnar -- 2.10.14, 02:25 EMail: E-Mail Re: Geschäftsreise nach ChileGenerell gilt für alle oder die meisten Länder nur 1 Laptop, Handy ist egal denke ich. Um sicher zu gehen wirklich verbindlich beim chilenischen Zoll und eventuell beim deutschen für die Rückreise! erkundigen. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Joscha -- 19.9.14, 13:59 EMail: E-Mail Geschäftsreise nach ChileHallo, ich bin ab nächster Woche für 6 beruflich Monate in Chile. Meine Frage ist jetzt, ob ich neben meinem Geschäfts-Laptop und -Handy auch noch meine privaten mitnehmen darf?? Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von ich -- 22.9.14, 19:52 EMail: E-Mail Re: Geschäftsreise nach Chilehallo also ich wuerde sagen, da du ja alles wieder mit nimmst, kannst du so viel reinbringen wie du willst. aber wenn dus genau wissen willst, frag doch mal beim zoll nach. |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9054 | Neuen Beitrag schreiben |
> Geschäftsreise nach Chile von Joscha -- 19.9.14, 13:59 |
Re: Geschäftsreise nach Chile von Gunnar -- 2.10.14, 02:25 |
Re: Geschäftsreise nach Chile von ich -- 22.9.14, 19:52 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |