Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 13:23 | Nokia 7250 Mobiltelefon blau ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 18:23... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Gracias -- 10.5.14, 09:52 EMail: E-Mail VoIP Anbieter in ChileHallo, ich bräuchte einmal eine Empfehlung für einen VoIP Anbieter in Chile, der auch eine Santiago DiD zu Verfügung stellt. Zur Zeit habe ich eine DiD über Terrasip, aber das ist nicht sehr zuverlässig. Wohnzitz ist Santiago oder Alemania . Sage schonmal Danke. Gruss Gracias |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Niemand -- 6.7.14, 19:46 EMail: E-Mail Re: VoIP Anbieter in ChileIch benutze redvoiss. Ich hatte mal Alternativen gesucht, aber meist waren das Firmen aus dem Ausland oder Eintagsfirmen. Für den geschäftlichen Bereich bietet Entel auch VoIP an. |
Beitrag von anonym -- 13.5.14, 16:05 EMail: E-Mail Re: VoIP Anbieter in ChileHallo das ist hier leider schwierig. ich bin auch am suchen und sogar mit der "portabilidad numerica" (du bist nummerneigentuemer) haut das noch nicht so ganz hin. sind hier halt zu unverschaemt. ich "muss" jeden monat 15 euro fuer "nix" abdruecken. wuerde das auch gerne aendern. also wenn hier jemand was weiss, bitte auch fuer mich
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> VoIP Anbieter in Chile von Gracias -- 10.5.14, 09:52 |
Re: VoIP Anbieter in Chile von Niemand -- 6.7.14, 19:46 Re: VoIP Anbieter in Chile von anonym -- 13.5.14, 16:05 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |