Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 14:15 | Chile. Antarktis ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 19:15... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Rolf Schubert -- 20.4.02, 23:53 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Wilkommen im Chile-Web ForumHerzlich Wilkommen im neuem Chile-Web Forum. Wenn ihr Fragen über Chile und Südamerika habt, dann dürft ihr Sie gerne Stellen. Aber natürlich dürft ihr dieses Forum auch für eure Komunikation benutzen. Noch viel Spaß auf meinen Seiten. Schuby The Best End of the World ! |
Beitrag von Ines -- 21.9.09, 19:10 EMail: E-Mail Atacamawüste & Badeurlaub in ChileHey Leute, meine Freundin und ich reisen nächste Woche nach Südamerika um ein Trekkingreise durch Argentinien und Chile zu machen. Um unsere Ausgaben ein wenig zu planen, wollte ich mal nachfragen was die Exkursionen in der Atacamawüste so kosten? Kann mir da jemand helfen, im Internet konnte ich leider nichts finden.Die meisten wollen nichts zu den Preisen sagen und individuel wirds dort schwieriger. Kann mir außerdem jemand ein Hostel dort empfehlen? Wir reisen von Santigago aus Richtung Norden und wollen irgendwo an der Küste ein paar Tage relaxen...kann mir jemand einen Ort empfehlen wo man entspannen und auch baden kann? Iquique hat da jemand schon Erfahrung? Vielen Dank im vorraus....Ines Liebste Grüße Ines
|
Beitrag von Gundula -- 25.9.09, 11:50 EMail: E-Mail Re: Atacamawüste & Badeurlaub in ChileHallo, San Pedro ist nicht ganz billig. Wir sind mit/nach Lonely Planet gereist. Wenn es günstig sein soll auf jeden Fall im voraus reservieren. Ausflüge lagen zwischen 40 und 60 USD . Salzsee mit Lagunen und Geisire. Gruss Gundula |
Beitrag von annika -- 30.10.02, 20:27 EMail: E-Mail Re:presentationHi!muß zu montag ne presentation über chile halten für mein studium(nein,ich hab es wirklich erst heute erfahren;->)soll auch nur zehn minuten lang werden.Ich würd den hauptaspekt gerne auf geflogenheiten und gesten etc legen,wie zum beispiel non-verbale gesten,bräuche.auch eine kurze einleitung wie groß und breit chile ist,(weiß zum beispiel,das man nur knapp drei stunden braucht,vom einen ende zum anderen)würde helfen.hab schon ne menge auf dieser seite gefunden aber bräuchte noch ein bischen insider-informationen!Im voraus dankeschön annika |
Beitrag von lennart -- 3.12.03, 20:13 EMail: E-Mail Re: Re:presentationGuten tag ! Könnten Sie mir bitte bilder, materialien über chile zuschicken per email?Oder mir Links sagen wo ich materialien finden könnte ? Das währe sehr nett, denn ich brauche das für ein Presentation im Computerkurs ! Ich würde mich über ein Antwort freuen! Lennart PLath |
Beitrag von hallo -- 25.1.06, 14:27 EMail: E-Mail Re: Re:presentationHAllo ALLES |
Beitrag von Perrine -- 4.12.03, 06:52 EMail: E-Mail Re: Re:presentationschau einmal unter http://www.chileinfo.de. Oder click doch irgendeine Seite vom http://chile-web.de an Treckingreisen etc. Rolf hat doch so schöne Fotos gemacht, schau doch diese einmal genauer an. Gruss Perrine
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s |