Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 15:16 | Der unendliche Plan. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 20:16... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Gast -- 22.11.15, 14:25 EMail: E-Mail Suche leibliche Eltern CHILE - Unterstützung von Ehrenamtlichen mit NetzwerkAn alle die in Chile ihre leiblichen Eltern suchen...ich habe sehr positive Erfahrungen über eine ehrenamtliche Person die vor Ort sucht - schaut auf fb bei der Gruppe Chile-Adoption-Birt-Family Search... ...ich bin selbst adoptiert und von Grund auf eher skeptisch... hatte die Gruppe 3 Jahre beobachtet und immer wieder glückliche Wiedersehen gesehen...ja es ist kostenlos - und sie haben auch meine birth family gefunden. Fliege nächstes Jahr hin. Die Dame die sucht lässt über die chilenisch Polizei 'Carabineros' suchen - sie hat ein sehr gutes Netzwerk. Sollte deine leibliche Familie nicht einverstanden sein - erhältst du auch nur das als Suchergebnis. Diese Seite hat schon erfolgreiche Suchergebnisse für Länder wie USA, Schweden, UK, Australien ... ich bin die erste die aus Deutschland ist.. Ich kann es 100% weiterempfehlen... ich hatte keine Erwartungen - mein Gedanke war- wenn ich mal alt und grau bin - habe ich nichts zu bereuen, da ich es versucht habe.... dass ich ein Suchergebnis bekommen habe haut mich um und ist Wahnsinn...ihr solltet alle Infos auf Englisch oder Spanisch angeben - Deutsch kann die Dame nicht...
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Marisella -- 7.1.14, 04:38 EMail: E-Mail Suche mein leiblichen Vater in ValparaisoHallo Mein Name ist Marisella ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater. Wo kann ich mich erkundigen, hoffe hiermit etwas weiter zu kommen. Danke für Eure hilfe gracias. Grüsse Marisella Schweiz. |
Beitrag von sandra -- 1.2.14, 17:00 EMail: E-Mail Re: Suche mein leiblichen Vater in Valparaisoschreib mir mal..vielleicht kann ich dir helfen, bin schweizerin und wohne in chile |
Beitrag von Jan Füg -- 7.1.15, 00:05 EMail: E-Mail Re: Suche mein leiblichen Vater in ValparaisoHallo ich komme aus Pirna bei Dresden und bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Suche mein leiblichen Vater in Valparaiso von Marisella -- 7.1.14, 04:38 Re: Suche mein leiblichen Vater in Valparaiso von sandra -- 1.2.14, 17:00 Re: Suche mein leiblichen Vater in Valparaiso von Jan Füg -- 7.1.15, 00:05 |
Suche leibliche Eltern CHILE - Unterstützung von Ehrenamtlichen mit Netzwerk von Gast -- 22.11.15, 14:25 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s |