Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 03:19
So weit die Räder rollen. ... >>>So weit die Räder rollen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Lago Colbun /Talca / Linares
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile: Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuch. ... >>>Chile: Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuch.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von ich -- 12.12.14, 17:07
    EMail: E-Mail

    Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile


      hallo
      also da wuerde ich "aufpassen".
      nicht nur als "verschicker", sondern auch als "mitnehmer".
      mit etwas zufall moechte der zoll / flugsicherheit naemlich wissen, was es ist (zb keine bombe) und "schon verzollt?"
      also habt ihr beide grosse schanzen, dass es hier nicht ankommt, nicht weil es der "mitnehmer" nur einfach anderweitig verkauft hat, sonder weil vielleicht nicht ein mal der "mitnehmer" ins flugzeug "durfte".
      also um sich ein paar euros an einer spedition zu sparen (bzw zu verdienen), waere mir das zu riskant.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ulrich Oppenheuser -- 13.12.14, 14:09
    EMail: E-Mail

    Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile


      Hallo Unbekannter,

      an Zoll und Flugsicherheit habe ich nicht gedacht, Danke! Die Motor-
      steuerung ist gebraucht und muss in Deutschland umprogrammiert werden.

      Es geht mir nicht um ein paar Euro, aber Fracht und Steuern kommen, weil es schnell gehen muss, auf ungefähr 550.- Euro.

      Ich muss eine andere Lösung finden, da das Auto nicht so lange stehen bleiben kann.

      Vielleicht kennt jemand einen guten Programmierer, der das machen kann.

      Uli

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s