Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 4.November.2024, 13:32 | Chile mit Osterinsel selbst entdecken. R ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.11.24, 18:32... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von noch anonym -- 12.6.13, 20:27 EMail: E-Mail Re: container sharing von Chile nach Deutschlandhallo fuer wann waere das? |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Andrea -- 30.5.13, 14:36 EMail: E-Mail container sharing von Chile nach DeutschlandHallo, wir haben 5 Jahre in Chile gelebt und gehen nun zurück nach Deutschland. Wir suchen jemanden, der sich mit uns einen 20er Container von Chile nach Deutschland teilen möchte. Saludos
|
Beitrag von Resi -- 16.3.14, 23:42 EMail: E-Mail Re: container sharing von Chile nach DeutschlandHallo, sicherlich seit ihr bereits in Deutschland. Wir sind auch gerade am Überlegen ob wir (mein Mann Chilene und ich Deutsche) im kommenden Jahr nach Deutschland gehen und ob es sich lohnt unser Hab und Gut mitzunehmen oder eher zu verkaufen.Wir haben nur das nötigste an Möbelstücken, vielleicht unsere Waschmaschine, Fahrräder, Kühlschrank, Nähmaschine...könnten bestimmt nen Container mit jemandem teilen. Wie sieht das denn bei euch aus? Könnt ihr uns sagen wieviel so ein Container ungefähr kostet und ob es sich eurer Meinung nach lohnt? Würd mich über eure Antwort sehr freuen!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Resi -- 16.8.14, 20:23 EMail: E-Mail Re: container sharing von Chile nach Deutschlandfür März 2015! Sorry, für die späte Antwort. Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut. |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9015 | Neuen Beitrag schreiben |
> container sharing von Chile nach Deutschland von Andrea -- 30.5.13, 14:36 Re: container sharing von Chile nach Deutschland von Resi -- 16.3.14, 23:42 |
Re: container sharing von Chile nach Deutschland von noch anonym -- 12.6.13, 20:27 |
Re: container sharing von Chile nach Deutschland von Resi -- 16.8.14, 20:23 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |