Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 14:11 | Träume aus Plüsch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 19:11... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Iggy -- 19.11.14, 23:20 EMail: E-Mail Containersharing Deutschland nach ChileGuten Tag ich möchte gerne im Januar 2015 mein Hausrat+Kleinwagen nach Chile (Santiago) verschiffen. Ca. 20 Kubikmeter. Hat jemand Interesse mit mir einen zu teilen? Auch über Hilfe zu´günstigen Speditionen wäre ich verbunden. Viele Grüße Iggy |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Chris -- 13.1.15, 12:33 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach ChileHallo Iggy, ich nutze schon seit Jahren die Spedition AntsTrans (https://www.antstrans.at/spedition) um die Möbel meiner Firma zu transportieren und die machen mir immer einen guten Preis pro Container. Ich habe aber die Spedition bis jetzt immer nur für Transporte innerhalb Europas verwendet. Grüße |
Beitrag von Manne -- 5.2.15, 13:32 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach ChileUnd wie sind die Preise so? Beschäftige mich noch nicht all zu lange mit dem Thema. Kenne bisher nur durch Bekannte die schon erfolgreich Transferiert haben die von Lotus ( http://www.lotus-containers.com/de ). |
Beitrag von anomym -- 28.11.14, 14:54 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach ChileHallo, Deine Mail scheint nicht zu gehen, oder du kuemmerst Dich einfach nur nicht. |
Beitrag von Rodrigo -- 1.1.15, 14:19 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach ChileHi, ich würde mich auch interessieren ein Container Deutschland nach Chile(Valparaiso) zu teilen. Viele Grüße |
Beitrag von container -- 4.1.15, 17:24 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach ChileHallo ich auch. Ich wuerde ihn sogar kaufen.
|
Beitrag von container -- 30.1.15, 15:06 EMail: E-Mail Re: Containersharing Deutschland nach Chilehallo und? januar vorbei. irgendwas neues? |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Containersharing Deutschland nach Chile von Iggy -- 19.11.14, 23:20 |
Re: Containersharing Deutschland nach Chile von Chris -- 13.1.15, 12:33 Re: Containersharing Deutschland nach Chile von Manne -- 5.2.15, 13:32 Re: Containersharing Deutschland nach Chile von anomym -- 28.11.14, 14:54 Re: Containersharing Deutschland nach Chile von Rodrigo -- 1.1.15, 14:19 Re: Containersharing Deutschland nach Chile von container -- 4.1.15, 17:24 Re: Containersharing Deutschland nach Chile von container -- 30.1.15, 15:06 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |