Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 07:49
Chile. ... >>>Chile.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Geld nach Chile einführen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis. Von Arica bis nach Capo de Hornos. ... >>>Chile. Feuer und Eis. Von Arica bis nach Capo de Hornos.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Maike -- 13.12.16, 23:52
    EMail: E-Mail

    Geld nach Chile einführen


      Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe auf diesem Wege vielleicht ein paar Antworten zu finden.
      Ich lebe in Chile (zurzeit noch mit Tourivisum) und möchte mir eine kleine Wohnung in Concon kaufen. Meine Eltern werden mir dafür das Geld leihen. Nachdem ich in etlichen Behörden und Banken versucht habe Infos bekommen bin ich nicht viel weiter.

      Hat jemand Erfahrung damit, was der beste Weg ist eine höhere Summe an Geld von Deutschland nach Chile zu bekommen?
      Bzw. wenn ich das Geld bar oder per Überweisung nach Chile einführe und es für die Investition (den Wohnungskauf) nutze muss ich auf das Geld erneut Steuern bezahlen?

      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s