Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 15:09 | Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 20:09... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ich -- 10.12.13, 17:11 EMail: E-Mail Re: Paket von Chile nach Deutschland verschickenHallo also ich schaetze, Dir wird nichts anderes uebrig bleiben, als das Zeug in die Tonne zu treten, weil die hier etwas unverschaemt mit den Preisen sind. Von mir wollten sie mal fuer eine einzige Weinflasche 15 Euro fuers verschicken haben. Ich schaetze mit Deinem Koffer ist es billiger Dir das Zeug in D neu zu kaufen. Also ich wueder mal so mit ca. 100 Euro rechnen. Hast ganz schon Mut, so eine Tour ohne Spanischkenntnisse...
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Chrissi -- 9.12.13, 23:18 EMail: E-Mail Paket von Chile nach Deutschland verschickenKönnte mir bitte jemand, der zurzeit in Chile ist oder sich auskennt, sagen, was es derzeit kostet ein Paket auf dem Seeweg von Chile nach Deutschland zu verschicken (Karton oder alter Koffer mit Kleidung, Gewicht bis 10Kg bzw. bis 20kg). Ich kann kein Spanisch und verstehe deshalb auf der offiziellen Seite der Chilenischen Post kein Wort und mit Englisch komme ich nicht weiter. Es geht darum, im Anschluss an ein Auslandsstudium noch für ein paar Wochen auf Backpackertour zu gehen und nicht die Hälfte der Sachen in die Tonne treten zu müssen. Ich danke euch sehr für eure Antworten
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Paket von Chile nach Deutschland verschicken von Chrissi -- 9.12.13, 23:18 |
Re: Paket von Chile nach Deutschland verschicken von ich -- 10.12.13, 17:11 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |