Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 13:51 | Ice Ship ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 18:51... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ich -- 5.3.15, 18:20 EMail: E-Mail Re: Pomaire Tonschalen für Maisgerichthallo haengt davon ab, was du dafuer ausgeben willst. ich haette, aber aus chile zu versenden wird reichlich teuer. da kaufst du sie lieber in d. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Ulf -- 3.3.15, 22:30 EMail: E-Mail Pomaire Tonschalen für MaisgerichtHallo! Aus Erfahrung weiß ich die Tonschalen zu schätzen für das Zubereiten des typischen Maisgerichtes mit Hühnchen, Rind, Oliven etc. Habe meine Schalen verschenkt und würde zu gern neue kaufen. Hat jemand eine Quelle, wo ich mich hinwenden kann? Gruß
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Ulf -- 5.3.15, 19:07 EMail: E-Mail Re: Pomaire Tonschalen für MaisgerichtIn diesem Still hier in Deutschland echt schwierig. Hier kostet eine Schale, Größe ca. 16 cm Durchmesser, ebenso rund 14 Euro. 6-8 Stück sollten es schon sein. Mit Correo Chile liegt ein Paket so um die 20 Euro nach Deutschland? Hatte vor einigen Jahren mehrere Pakete von Chile aus versandt, immer schön zu den wenigen Stationen gebracht |
Beitrag von ich -- 6.3.15, 11:46 EMail: E-Mail Re: Pomaire Tonschalen für Maisgerichthallo, dass die jetzt schon so unverschaemt sind haette ich nicht gedacht. da retiert es sich ja sogar, aber mit den 20 e pro paket kommst du nicht mehr aus. als ich das letzte mal was schicken wollte, wollten sie von mir gleich 50 euro. das sind ca 6 e pro schale an porto. werde nochmal nachfragen, ob der preis nicht gestiegen ist, wenn nicht, schicke mir eine email mit deinen daten und wir koennen ins geschaeft kommen. |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> Pomaire Tonschalen für Maisgericht von Ulf -- 3.3.15, 22:30 |
Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht von ich -- 5.3.15, 18:20 |
Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht von Ulf -- 5.3.15, 19:07 Re: Pomaire Tonschalen für Maisgericht von ich -- 6.3.15, 11:46 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s |