Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 16.Oktober.2019, 22:57
Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 ... >>>Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Superlastminute: nächste 3 Tag...Superlastminute: Abflug in den nächsten 3 Tagen - Billiger geht e...Klicks : 2832Voto : 2.91Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 1611 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Suche Chilene für Sprachunterricht ....23.6.2018 - 19:36
Hallo, Ich heiße Sarah und bin halb Chilenin. Ich habe vor bald nach Chile zu reisen und meine Familie kennenzulernen. Leider wurde mir Spanisch nie wirklich beigebracht. Da die meisten Sprachkurse, die ich finden konnte sich auf das Spanisch, welches in Spanien gesprochen wird bezieht, dachte ich ich suche hier mal einen bereitwilligen Chilenen oder Chilenin der mir Spanisch beibringen könnte. In Essen, Umgebung, Düsseldorf... Per e-Mail oder Telefon: 015256440146 Liebe Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - Chilene in Deutschland/ Touristenvisum/ Antrag auf Aufe....6.1.2018 - 14:26
Liebe Schwarmintilligenz, es geht um meinen Freund aus Chile, der sich gerne auf einen Aufenthaltstitel in Deutschland bewerben möchte. Nun ist meine Frage, ob dies unbedingt vor seiner Einreise in Chile geschehen muss, oder ob die Möglichkeit besteht, mit einem Touristen-/Schengenvisum einzureisen und sich hier in Deutschland vor Ort auf ein Visum zu bewerben. Leider ist das Internet voller widersprüchlicher Informationen, vielleicht findet sich ja hier jemand mit verlässlichen Neuigkeiten. Vielen Dank im Voraus! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Re: meine 9. Reise nach Chile....28.8.2017 - 14:03
Kein Problem, sag Bescheid wenn du hier bist ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - meine 9. Reise nach Chile....18.8.2017 - 14:34
Hallo Rolf, habe jetzt für Oktober und November 2017 für 2 Monate Chile gebucht. Endlich mal Zeit für einen längeren Aufenthalt, bin jetzt im Ruhestand. Nach Santiago und Copiapo, sowie dann San Antonio, plane ich später über Curanilahue nach Concepcion und dann nach Puerto Montt, den Osorno und Ensenada letztlich die Carretrra Austral zu bereisen. Ich werde wohl viel bei Freunden wohnen, aber was mir immer schon am Herzen lag und bei dieser Reise ein muss sein wird, ist Dich zu besuchen. Bei Dir im Ort muss auch ein Hektor Roa mit Familie wohnen. Der hat mal für die MOAC in Concepcion im Jahre 1993 als Dolmetscher fungiert. Zuletzt war ich 2015 aber nur drei Wochen in Chile, da ging es vor allem um mittlerweile viele verstorbene Freunde auf dem cementerio zu besuchen und persönlich Abschied zu nehmen. Ich hoffe wir sehen uns dort, aber ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - Re: Adoption von chilenischen Kindern....16.9.2016 - 19:43
ohne Anwalt können Sie keine Kinder adoptieren. In Chile geht alles legal. Auch muss eine Einreisebewilligung von Deutschland vorhanden sein. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Fahrtzeit Santa Cruz - Villarrica....7.9.2016 - 16:08
Hallo, wir wollen im nächsten Frühjahr nach Chile reisen und u.a. mit dem Mietwagen von Santa Cruz (Colchagua) nach Villarrica bzw. Pucon fahren. Ist diese Distanz an einem Tag gut zu bewältigen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - Re: Doppelte Staatsbürgerschaft....23.6.2016 - 10:15
Hallo Michael, im Jahr 2005 hat Chile ein Artikel des Grundgesetzes geändert und dadurch darf ein Chilener nach der Einbürgerung in ein anderem Land seine Chilenische Stattangehörigkeit weiter behalten. Die Behörden in Deutschland verlangen dass mann den Reisepass des Abstamungslandes abgibt aber dadurch geht die Stattangehörigkeit nicht verloren sondern nur wenn der Antragsteller schriftlich auf die Chilenische Stattangehörigkeit versichten will. Hier ist ein Teil des Artikels, leider nur auf Spanisch. IV. CAUSALES DE PÉRDIDA DE LA NACIONALIDAD CHILENA Las causales de pérdida de la nacionalidad se encuentran taxativamente establecidas en el artículo 11 de la Constitución, siendo éstas las que a continuación se desarrollan. 1.0. El artículo 11, N.° 1º. de la Constitución "Artículo 11. La nacionalidad chilena se pierde: 1°. Por renunci ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: Will nach Chile auswandern.....9.5.2016 - 14:32
Hallo, also Grundstuecke an sich (mit Deutschland verglichen) sind wirklich nicht so teuer. Klar, dass es natuerlich immer davon abhaengt wo. Ich habe fuer "meins" mitten im nichts ca. 5 e m2 gezahlt und das auch nur, weil es "Ueberschwemungsgebiet" ist. Aber wenn Du es genauer wissen willst, kann ich nach Preisen in der Region schauen, wo Du kaufen willst. Die Korruption ist natuerlich nicht so schlimm wie im "Rest" von Suedamerika, aber hier faellste als Deutscher immernoch rueckwaerts runter. Als Tischler an sich schaetze ich nicht, dass Du es schaffst, ausser Du kommst mit ca. 300 e im Monat aus. Hier gibt es sowas wie Lehre nicht und jeder pfuscht so wie er selber kann. Ich kenne weder Kanada noch Neuseeland, aber was man da so von hoert klingt viel besser als hier. An sich war ich schon am aufgeben hier, aber meine Kinder haben ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Re: Calama-Uyuni....29.4.2016 - 10:16
Hi, es gibt nur 3 Möglichkeiten um von Calama nach Uyuni zu kommen: Per Bus, Tour oder Privattransport. Zu eben diesem Thema habe ich auch einen Beitrag geschrieben: http://derbackpacker.de/reiseberichte/wie-kommt-man-von-san-pedro-de-atacama-nach-uyuni/ mfg Christoph ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - Chile-Reiseführer abzugeben (ungebraucht & aktuelle Aus....25.4.2016 - 03:29
Hallo zusammen, ich habe einen nagelnagelneuen und ungebrauchten Chile-Reiseführer von Stefan Loose (aktuelle Ausgabe) abzugeben. NP 24,95€ - würde ihn für 20€ abgeben. Bei Interesse, schickt mir eine E-Mail :) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.14 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 1611 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s