Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 09:29
Tausend Lektionen Spanisch. ... >>>Tausend Lektionen Spanisch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|41 bis 50 von 1614 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


41 - Leute für Ausflüge oder Reisen gesucht!....27.10.2013 - 23:48
Hey Leute Ich reise seit mehreren Monaten durch Südamerika. Bisher Ecuador und jetzt Chile. Derzeit lebe ich hier auf einer Farm (nähe La Serena) und werde hier wohl bis Mitte 2014 bleiben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, der zwischendurch mal Lust auf kurze Trips hat, bzw ab Mitte 2014 Interesse an längeren Trekkingtouren oder ähnlichem hat. Gerne quer durch Südamerika. Vielleicht hat ja jemand Interesse bzw kennt jemanden der etwas geplant hat. Wäre super! :-) Beste Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

42 - Re: unterkunft....12.9.2013 - 18:37
hallo ich, vielen dank für deine schnelle antwort ,auch für dein angebot. wir wären übrigens zu zweit,haben uns nach einigen überlegungen entschlossen mit dem urlaub in chile noch ein jahr zu warten. dann wären wir mit unserer reisekasse auf der sicheren seite. liebe grüße,sale ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

43 - Re: unterkunft....10.9.2013 - 22:56
hallo sale, also ich lebe hier mit 45 e am tag. zwar nicht sehr gut, aber es geht. mit 100 e am tag kommst du schon mehr als gut aus und wenn du dir ab und zu richtig luxus leisten willst, gehen die 140 e schon weg, aber sorgen brauchste dir da keine zu machen. da kannste sogar fliegen (bus durch die wueste ist zwar beeindruckend, aber nur die ersten 4 stunden). wenn du willst, "vermiete" ich dir eine holzhaus als stuetzpunkt bei santiago (hauptstadt) fuer 40 e am tag. natuerlich gibt es auch fuer 300 e am tag. dazwischen ist so gut wie alles drin. wenn du mich als "reisefuehrer" haben willst, muesstest du mir mehr als die 45 euro am tag auf den tisch legen. tips gibts gratis :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

44 - unterkunft....10.9.2013 - 19:57
moin miteinander, nach etlichen jahren urlaubs in südostasien würden meine freundin und ich gerne einmal einen anderen kulturkreis kennenlernen.uns würde ein tages - budget von ca.130-140-€ zur verfügung stehen.würde es ausreichend sein, incl.unterkunft,essen,fortbewegung(hauptsächlich mit bussen),touren. einfache unterkünfte(dozi mit gemeinschaftsbad) sollen rar gesät sein, hinzu kommt,dass wir in der hauptreisezeit unterwegs sein würden,also mitte dez. bis mitte jan.. würden uns über hilfreiche antworten sehr freuen. liebe grüsse an alle,sale ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

45 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....5.7.2013 - 19:14
Hallo Marcia, Mein Name ist Marion und ich antworte im Namen von South America Inside. Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich es sehr bedauere, dass du deine Erfahrung mit uns als negativ bezeichnest. Soweit ich informiert bin, gemäss deiner eigenen Aussage in einer Email, hat das Projekt deine Erwartungen erfüllt und die Arbeit hat dir Spass gemacht. Sicherlich ist das Internet eine hervorragende Plattform, um seine Meinung frei zu äussern. Dagegen habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden und wenn du deinem "Frust", vollbemerkt aus einem ganz persönlichen Blickwinkel, Luft machen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist, dass über uns Lügen verbreitet werden. Daher möchte ich gerne einige Dinge klarstellen. Deine Aussage “die Organisation hat nichts getan” kann ich so nicht stehe ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

46 - Re: Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....27.6.2013 - 12:26
Busreisen in Chile ist mehr als einfach und auch recht billig. Die langen Strecken mit guten Busen und in die Dörfer kommst du dann mit kleineren Busen. Hab Chile Anfang des Jahres 10 Wochen lang fast nur im Bus durchquert(eigentlich durchlängst, da es ja länger als breit ist). Geht mit dem Bus perfekt. Die Zuglinien kannst vernachlässigen, da es so gut wie keine gibt.Buslinien, die du auch im Netz findest : Pullmann, Cruz del Sur, Jag, Turbus um nur einige zu nennen. Schau einfach mal rein. Service ist bei allen vergleichbar und Preise nehmen sich auch nicht viel. Fahrpläne für den Nahverkehr gibt es nur sporadisch, immer vor Ort zu erfragen. Buse sind meist pünktlich und sehr zuverlässig. Bei weiteren Fragen bitte melden. :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

47 - Re: Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....21.6.2013 - 23:03
hallo robert, ich lebe jetzt seit fasst 20 jahren hier in cl und ich kann dir sagen, dass der zug so gut wie ausgerottet ist. die busfirmen wollten keine konkurenz. da cl so gut wie nur "einspurig" ist (wegen geografie), wirst du nur nord-sued-verbindungen finden. durch die wueste mit dem bus ist schon beeindruckend, aber da die meist sowieso nur nachts fahren, schlage ich dir vorweg vor, alles zu fliegen und nur lokal mit mietauto zu "arbeiten". wenn du dir es auf der karte anschaust, solltest du besonderns auf den masstab achten. 100 km sind hier so gut wie nix, auch wenn cl so "schmal" ist. oeffendliche verkehrsmittel sind hier nicht mal was fuer chilenen. wenn du aber wirklich wissen willst, was die armen hier machen muessen, dann schlage ich dir vor, in santiago die oeffendlichen zu benutzen. in den anderen regionen heisst das per da ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

48 - Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....21.6.2013 - 19:44
Ich möchte im Frühjahr 2014 mit meiner Frau Urlaub in Chile machen. Dort möchten wir eine Rundreise durch diverse Orte machen. Da ich ungern die kompletten Strecken in einem Mietwagen selsbt fahren möchte, suche ich schon eine Zeit lang nach einem Vergleichsportale für alternative Verkehrsmittel. Wir wollten auch gern z.B. eine Teilstrecke mit dem Bus fahren und dann in Kombination evtl sogar mit der Bahn einen Abschnitt hinter uns bringen. Für Gewisse Gegenden ist sicherlich ein Mietwagen von nöten. Möchte aber, wie gesagt, nicht den kompletten Urlaub am Steuer verbringen ;) Habe nun schon etwas recherchiert. Bin aber immer nur auf die alten Bekannten Portale wie Swoodoo.de gestoßen, was nur für Flüge gilt oder http://www.GoEuro.de , was zwar Bus- und Zugverbindungen beinhaltet, allerdings nur für Europa gilt. Hat jemand noch den ein ode ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

49 - Reise - Vergleichsportal für Chile gesucht....21.6.2013 - 19:41
Ich möchte im Frühjahr 2014 mit meiner Frau Urlaub in Chile machen. Dort möchten wir eine Rundreise durch diverse Orte machen. Da ich ungern die kompletten Strecken in einem Mietwagen selsbt fahren möchte, suche ich schon eine Zeit lang nach einem Vergleichsportale für alternative Verkehrsmittel. Wir wollten auch gern z.B. eine Teilstrecke mit dem Bus fahren und dann in Kombination evtl sogar mit der Bahn einen Abschnitt hinter uns bringen. Für Gewisse Gegenden ist sicherlich ein Mietwagen von nöten. Möchte aber, wie gesagt, nicht den kompletten Urlaub am Steuer verbringen ;) Habe nun schon etwas recherchiert. Bin aber immer nur auf die alten Bekannten Portale wie Swoodoo.de gestoßen, was nur für Flüge gilt oder http://www.GoEuro.de, was zwar Bus- und Zugverbindungen beinhaltet, allerdings nur für Europa gilt. Hat jemand noch den ein ode ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

50 - Container nach Valparaiso teilen....22.5.2013 - 15:44
Hallo zusammen, wir ziehen Ende November diesen Jahres nach Santiago und suchen nach jemandem, der sich gerne einen 20-Fuß-Container mit uns teilen würde. Die 33 m³ sind viel zu viel und unsere 5 bis 10 m³ per Seefracht zu verschicken kommt anscheinend auch nicht sehr viel günstiger, da vor allem ab Hafen Valpo noch einiges an Kosten dazu kommt. Haben im Augenblick ein Angebot, das sich auf etwa 3900 € (inkl. Transport nach Stgo.) belaufen würde. Im Hafen selbst ausladen und dann privat transportieren ist laut den Transportunternehmen nicht möglich - es muss immer ein Zollagent beauftragt und das Umzugsgut von einer abgesegneten Firma aus dem Hafen geschafft werden. Wir werden den Container wohl in KW 45 auf die Reise schicken - würden uns sehr freuen, wenn jemand Interesse hat. Saludos ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|41 bis 50 von 1614 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s