Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 20:30
Chile mit Osterinsel. ... >>>Chile mit Osterinsel.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|101 bis 110 von 1614 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


101 - Puerto Natales - Zelt ausleihen....15.2.2011 - 16:56
Hallo, hat wer Erfahrung mit Zelt-Ausleihen in Patagonien? Mitte März bin ich im Torres del Paine und möchte dort zelten, habe aber keines. Wo leiht man sich das am betsen aus? In Puerto Natales? Und mit wie viel Geld muss man dort rechnen? Danke im Voraus(auch für jegliche weitere gute Tipps bezüglich Punta Arenas, Puerto Natales, den Torres und die Reisevorbereitungen:-)) Grüße Heike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

102 - Re: Routenplanung....6.2.2011 - 13:53
Hola! Wir sitzen auch gerade an unserer Reiseplanung für 4 Wochen Chile im November. Wollen im Norden starten und dann mit Bus und min. 1 Flug bis nach Punta Arenas. (Flug Puerto Mont - Punta Arenas) Suche eine Übersicht mit Fahrtzeiten der Überlandbusse. Die Homepages der Busunternehmen waren noch keine große Hilfe, da die noch keine Zeiten für November ausgeben. Oder ich war nur zu blöd. Gruß - Tobias :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

103 - Verkaufe Auto, Surfbrett, Surfanzug und Fleigenfischaus....28.1.2011 - 17:46
Ich reise seit einem Monat mit meinem Chvrolet durch Chile und werde Ende April mein Auto meine Surfausrüstung und meine Fliegenfischausruestung in Santiago de Chile in einem Hostel Namens Aji Hostel verkaufen. Chevrolet Baujahr (1983): 800.000.- (Pesos) Surfbrett (6.2), Surfanzug (Billabong): 180.000.- (Pesos) Fliegenfischausruestung: Rute, Spule, Anzug, Umhaengetasche, Hacken Fliegen: 150.000.- (Pesos) Wer Interessse hat das Equipment zu kaufen bitte melden. Wer alles zusammen kauft, bekommt einen Diskount von 300.000.- E-mail: d.mikulaschek@gmx.at ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

104 - Re: Routenplanung....24.1.2011 - 09:27
Ja, die Fähre kostet um die 300 EUR pro Nase in der günstigsten Kategorie, dafür bist du aber auch 3 1/2 Tage auf See mit Vollpension... Chile ist insgesamt kein ganz so billiges Reiseland, und im Februar sind noch Schulferien = Hochsaison. Danach wird's deutlich günstiger. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

105 - Re: Routenplanung....21.1.2011 - 09:58
Hallo Pittiplatsch, vielleicht hilft Dir das: > Der Zug fährt nur von Santiago nach Chillan, ca. 400km südlich. Den alten Schlafwagenzug nach Temuco von dem immer noch in einigen Reiseführern zu lesen ist gibt es nicht mehr (www.terrasur.cl) > Fähre Puerto Montt - Puerto Natales ist ein Erlebnis (www.navimag.cl) > Alles andere mit dem Bus (z.T. recht lang+anstrengend) oder Inlandsflug (teurer). > Direkte Flüge vom Süden nach Norden gibt's nicht, immer via Santiago. Bus + Zug kannst Du pro 100km mit 5€ rechnen, evtl. auch etwas günstiger je nachdem wann ihr fahrt. Bis Ende Februar ist Ferienzeit in Chile, deswegen etwas teurer. Ansonsten viel Spass beim Planen! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

106 - Routenplanung....20.1.2011 - 21:32
Hallo, ich versuch gerade unsere reise durch Chile zu planen, komme aber nicht so richtig vorran... wir wollen mit Bus & soweit wie es geht mit der Bahn und vllt auch mit der Fähre. es darf nur nicht teuer sein ;o). Und wir bleiben "nur" 2,5 Monate, wollen zuerst (von santiago aus) in den Süden, von da aus ganz in den Orden, kurz nach Peru und von da aus zurück nach Santiago fliegen... Meine Frage nun an euch: Was muss man sehen und wie kommt man dahin? Vielleicht könnt ihr auch mal eure genauen Reiserouten und Busverbindungen posten!?? Ich bin gespannt auf eure Antworten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

107 - Re: Zugfahren in Chile....13.1.2011 - 18:24
hallo Frieder, diese Strecke bin ich oft gefahren, von Stgo bis Chillan mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter nach Temuco und zurück erst Bus dann Zug. Der Zug hat in der Regel 3 Wagen - 2 Wagen 2.Klasse, ca +- 10.000 pesos und 1 Wagen 1.Klasse, ca +- 15.000 Pesos; es gibt eine Küche, man kann auch eine warme Mahlzeit erhalten. Die Züge fahren ungefähr im Takt, morgens und abends alle zwei Stunde, mittags ist die Zeitspanne etwas gedehnter. Im Wagen erster Klasse gibt es Internet-Anschluß. wenn Du in Chillan aus dem Bahnhof kommst gehst Du ca 100m schräg rechts zum Bus-Terminal, um nach T. weiter zu reisen. Im Bus-Terminal findest du verschiedene Reisebüros: Tour-Bus ist der bekannteste, fährt häufig und hat gutes Material(Bus und Innenausstattung), Kosten ca 6-8.000 Pesos. Was ist zu beachten: an Feiertagen erhöhen sich die Preise und ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

108 - Re: Danke ;-)....6.1.2011 - 10:54
Hallo Lisa, habe soeben deinen artikel wegen deiner spinnenphobie gelesen. Mir geht es genauso! ich habe eine Frage an dich. Du warst auch schon in Australien, wo es ja vor giftigen Spinnen nur so wimmelt, heist es. Aber das war andscheinend kein Problem für dich. Kannst du mir näheres dazu sagen? Ich stehe vor der Entscheidung, nach Australien oder Chile zu fahren-und ich mache die Entscheidung an den giftigen Tieren fest. Wozu würdest du mir raten? Und hat man den Gedanken "ich könnte einer giftigen Spinne begegnen" ständig im Kopf? Das würde mir die Reise schon vermiesen, denke ich. Was sagst du dazu, da du ja in beiden Ländern warst.... LG Tina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

109 - Re: Mietwagen in Chile....6.1.2011 - 08:37
Moin Heinrich, na klar: helga.behrend@terranovaturismo.cl Tel: 0056-322-975092 Stephan hatte bis vor kurzem sogar noch die Generalvertretung für Sixt in Chile. Jetzt macht er die Vermietung im Kontext des Reisebüros lieber selber (Diese Franchiseveträge sind schon eine ziemliche Hausnummer). Mit ihm hast Du da nicht nur einen seriösen und verlässlichen Geschäftspartner sondern auch einen richtig feinen Kerl an der Hand, der die da sicher auch in vielen anderen Fragen helfen kann. Viele Grüße aus dem nassen und eisglatten Norden Deutschlands, Rudi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

110 - Re: Mietwagen in Chile....4.1.2011 - 10:17
Moin, bin leider erst verspätet auf deine Anfrage gestoßen: Eine sehr gute, deutsch geführte Adresse ist das Reisebüro "Terra Nova Turismo" in Viña. Das Büro ist gleich vorne in dem Gebäudekomplex an der Kreuzung Av. Libertad und 1 Norte. Nach Stephan Behrend fragen. Beste Grüße und noch viel Spaß, Rudi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|101 bis 110 von 1614 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s