Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:00
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. CitymapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|111 bis 120 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

111 - Schneeschuhlaufen im Süden von Chile....18.11.2010 - 19:10
Ich möchte gerne im Winter in Chile Schneeschuhlaufen gehen. Gibt es irgendwelche Deutsche oder Schweizer Anbieter, die solche Reisen anbieten? Pucon, Osorno, Villarrica, Temuco bevorzugt. Vielen Dank Uschi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

112 - Fährverbindung Hornopiren nach Chaiten....2.11.2010 - 19:49
Hallo, wir wollen wieder mal im Januar nach Chile reisen. Diesmal gern die Fähre von Hornopiren nach Chaiten benutzen um weiter auf der Carretera Austral nach Süden zu fahren. Weiß jemand ob diese Fähre jeden Tag verkehrt ? lg Von Maik ...>>>

113 - Re: Temuco/Chile....27.10.2010 - 20:01
Sarina Hinte heißt sie. Die Ausflüge sind toll, ich habe selbst ein paar mitgemacht und war begeistert, sie organisiert das alles in gruppen die aber nicht riesig sind, sodass es wirklich spaß macht und es sind auch immer genügend guides dabei, je nach dem was mal halt macht, sie bietet sowohl Aktivitäten im breich Abenteuertsport, also sowas wie Rafting und Vulkanbesteigung, als auch im Bereich Kultur und Natur an. Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, ist schon ein 3/4 Jahr her. ...>>>

114 - Re: Camper Miete in Chile....25.10.2010 - 12:40
Das Reisebüro Kapner hat übrigens mit Datum 26.07.2010 bei Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen 501 IN 214/10 INSOLVENZ angemeldet! ...>>>

115 - Re: Pakete nachschicken....6.10.2010 - 15:15
Vergiss die Post. Ist zu langsam, braucht etwa 3-8 Tage, gerne auch mal etwas länger... Die Busunternehmen bieten einen Service für Expressgut ("Encomiendas"). Allerdings ist der in etwa genauso teuer wie wenn ihr Euch selber in den Bus setzt: Die Busfahrt oneway im Nachtbus von Santiago nach Temuco, knapp 700km, kostet je nach Komfort zwischen 5000 ("Clasico" = normaler Reisebus) - 15000 CLP ("Premium" = Extrabreite Sitze die sich komplett zum horizontalen Bett ausklappen lassen). Der Rucksack alleine als Frachtgut mit 16kg Gewicht kostet 8000-10000 CLP. Deswegen trampt auch fast niemand... ...>>>

116 - Pakete nachschicken....5.10.2010 - 13:15
Wir reisen im Dezember von Ort zu Ort in Chile. Ist es möglich, dass wir uns die Rucksäckeper Post nachschicken lassen können, damit wir mit weniger Gepäck trampen.Wir wissen wo wir ungefähr sind. Gibt es auf den Postbüros genug platz für postlagernde Post. Wie lange können wir die Rucksäcke dort lassen? Gruss Susanne ...>>>

117 - Re: Programm 4-wöchige Chile Reise....4.10.2010 - 17:58
Naja, das sind halt einige Highlights in vier Wochen reingepackt und zusammen mit den Transfers wirds eben straff. Geheimtipps sind keine dabei... Hängt ein wenig davon ab wo Eure persönlichen Schwerpunkte sind. Also eher Wüste, Vulkane, Fjorde, Trekking, Outdoor-Sport, Exkursionen, Kultur... Chiloé finde ich persönlich sehr schön auch wenn's dauernd regnet (oder gerade deswegen) und fantastisch ist das Valle de Cochamo. Weiss nicht ob man jeweils 2 Tage in Pan de Azucar braucht... Ich gehe mal davon aus ihr Fahrt mit dem Bus? Habt ihr die Verbindungen schon alle rausgesucht? Natürlich gibt's noch 1000 andere Sachen die man sehen sollte aber das geht halt nicht alles auf einmal. Wenn ihr das alles gesehen habt wollt ihr eh wiederkommen ;o) ...>>>

118 - Programm 4-wöchige Chile Reise....1.10.2010 - 14:56
Hallo, wir planen gerade unsere 4-wöchige Reise durch Chile von Mitte/Ende November bis Mitte/Ende Dezember und haben uns jetzt ein recht straffes Programm zusammen gestellt. Da es unser erster Südamerikaurlaub ist, hatte ich die Hoffnung jemand Erfahreneres könnte einmal rüberschauen und sagen, was er dazu meint. Zu viel für zu wenig Zeit vorgenommen oder doch zu schaffen? Vielleicht noch ein paar Geheimtipps o.ä.?? Danke schon mal! 1 Abflug Frankfurt, über Madrid 2 Ankunft Santiago de Chile 3 Santiago, Fahrt über Nacht nach Puerto Varas (10 Std) 4 Puerto Varas, Fahrt nach Ensenada und Petrohue 5 NP Vicente Rosales, Saltos de Petrohue 6 Fahrt nach Puerto Montt ( 1 Std), Flug nach Punta Arenas(nachm.) 7 Fahrt nach Puerto Natalaes (3 Std) 8 Fahrt zum Torres (2 Std) Torres del Paine NP 9 Torres del Paine NP 10 Torres del Paine NP 11 Torres ...>>>

119 - Re: individual Reiseführer - Flugticket....1.10.2010 - 14:22
Hallo Micha, Was die Flugfrage angeht... Je nach Buchungsklasse ist es möglich den Rückflug umzubuchen. Bei billigen Schnäppchen geht das meistens gar nicht oder zu relativ hohen Gebühren. Momentan sind die Flüge nach Chile auch ziemlich teuer. Wann willst Du denn fliegen? In der Hochsaison wird's unter 1400 Euro schwer... Flüge über USA würde ich persönlich nicht machen, dauert zu lange... Reiseführer: Erste Wahl: ReiseKnowHow von Malte Sieber. oder halt den Lonely Planet, gibt's mittlerweile auch auf Deutsch. "Lonely" ist man damit allerdings nicht weil viele andere Reisende den gleichen Reiseführer haben. Ansonsten hängt es ein wenig davon ab was Du vorhast und wie Du reist (Rucksack oder pauschal oder zwischendrin) ...>>>

120 - individual Reiseführer - Flugticket....30.9.2010 - 18:19
Hallo, ich beabsichtige nach Chile zu reisen und bin auf der Suche nach einem guten aktuellen individual Reiseführer, außerdem interessiert mich möglichst günstig von Deutschland nach Chile zu kommen. wie ist es mit der Möglichkeit einen fest gebuchten Rückflug um zubuchen hat jemand Erfahrung und läßt mich partizipieren Vielen Dank schon im vorraus lg Micha ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|111 bis 120 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s