Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:35
Begegnungen mit dem Yankee ... >>>Begegnungen mit dem Yankee  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|161 bis 170 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

161 - Re: Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Aren....5.8.2009 - 15:41
DANKE !! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

162 - Re: Ferienwohnung in Santiago ....30.7.2009 - 22:04
:-):-)) Hallo Heibi. Das klingt interessant. Ist die Wohnung denn nach eurer Abreise (im November???) wieder frei? Wie kann man den Vermieter kontaktieren ? Grüsse Thomas Weinmann ...>>>

163 - Re: Flug mit Delta?!....27.7.2009 - 21:48
Klingt nach keiner guten Idee. Nein, wirklich nicht. Da muss ich Heidi zustimmen. Solltest Du es doch versuchen, lass uns wissen ob es gut gegangen ist und wieviel Blut und Wasser Du geschwitzt hast. Gute Reise! Es Gotsche ...>>>

164 - Re: Flug mit Delta?!....24.7.2009 - 06:43
Schau doch mal bei http://www.expedia.de Dort gibt es Flüge im November für 650.- Euro mit der TAM über Sao Paulo. 1000 x besser als über USA zu fliegen, das ist der Horror. In 4 Stunden kannst du das vergessen. Manchmal stehtst du schon 2 Stunden bei der Passkontrolle bei den unfreundlichen Einwanderungsheinis. Außerdem mußt du die Kosten für das USA Visa und den Transport von JFK nach EWR auch noch rechnen und das ist sehr, sehr teuer weil du es sehr, sehr eilig haben wirst in New York. Gute Reise und viel Spaß Heidi ...>>>

165 - Re: Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Aren....23.7.2009 - 08:13
Hallo Nicki fahrt am besten mit dem Bus. Schau hier: http://www.turbus.com/commerce/venta-pasajes.jsp Da findest du Fahrpläne und die Preise. Am besten nicht bia Punta Arenas durchfahren, das ist einfach zu weit. Macht einen Stop in Temuco und besucht den Nationalpark "Conguillio". Dort übernachtet ihr am besten bei "Entre-Volcanes". http://www.entre-volcanes.de.gg Wir waren auch schon dort und es hat uns echt super gut gefallen. Wir werden im November evtl. auch wieder dort sein. Viel Spaß und Grüße Kai ...>>>

166 - Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Arenas)....19.7.2009 - 15:23
Hallo, Wir reisen zu zweit nach Brasilien und Chile (Okt / Nov)und wollen von Santiago de Chile in den Süden (wahrscheinlich Punta Arenas). Wie reisen wir am besten runter, man kann ja mit Bus / Schiff und Flugzeug reisen oder eine Kombi daraus. Hat jemand einen Tipp ? Danke, Nicki ...>>>

167 - Re: chilenische Staatsangehörigkeit aufgeben....9.7.2009 - 16:10
Hallo Wendy, als meine Frau damals die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt hat, musste sie bei Erhalt der Einbürgerungsurkunde ihren chilenischen Reisepass abgeben. Dieser wurde von der Ausländerbehörde an die chilenische Botschaft geschickt und mitgeteilt das der Passinhaber nun deutscher Staatsbürger sei. Kosten für die Aufgabe der chilenischen Staatsangehörigkeit sind uns damals nicht berechnet worden. Die Einbürgerung war aber schon relativ teuer ;-) Gruss Ulf ...>>>

168 - Re: Mietwagen Temuco-Puerto Natales....6.7.2009 - 19:40
Hallo Toni, wir hatten in den letzten Jahren immer durchwegs gute Erfahrungen mit www.budget.cl. Wir hatten zu zweit immer Diesel Pickups ohne Allrad. Die Reifen auf diesen Fahrzeugen sind auf grund der Profiltiefe immer deutlich pannenfester als die auf PKW´s und das ist auf etlichen Abenteuerstrecken sehr wichtig. Budget hatte jedesmal die besten Preise und die Autos waren völlig störungsfrei. Das Gepäck lässt sich in der Doppelkabine gut am Boden abdecken und ist so für die Langfinger nicht so interessant. Besonders wichtig ist, dass der Vermieter seine Autos für den Grenzübertritt nach Argentinien durch eine speziell zu buchende Versicherung freigibt. Die Grenzer in Argentinien stellen sich da zwar häufig etwas ahnungslos und versuchen eine zusätzliche Versicherung anzubieten und verzögern mitunter den Grenzübertritt.Der Vermieter ...>>>

169 - Re: Anreise von Deutschland nach Arica....5.7.2009 - 17:25
Hallo Christian! Ich denke, die Route ist ganz gut so, wenn auch ganz schön ambitioniert. Ihr müsst halt sehen, ob Ihr mit der Höhe klarkommt, vor allem am 6.Tag geht es gut über 4000 Meter hoch. Nehmt was gegen Kopfschmerzen mit, am besten Ihr geht in Arica in die Apotheke (contra el soroche) Der sechste Tag ist auch von der Strecke her heftig - 192 km, das hört sich wenig an, ist aber viel auf der Höhe und bei den Strassenverhältnissen. Wir sind mit einem VW-Bully unterwegs gewesen und sind auf der Strecke vom Lago Chungara bis zum Salar de Surire zweimal stecken geblieben (es hatte geregnet...) und mussten dann am Salar de Surire übernachten - war im Ergebnis ein traumhaft schöner Abend da oben, aber wir waren auch gut an die Höhe gewöhnt. Wenn es euch nicht gut geht mit der Höhe, müsst Ihr eben umdisponieren, es hat keinen Zweck da ...>>>

170 - Re: Anreise von Deutschland nach Arica....5.7.2009 - 07:44
Hallo Christine, vielen Dank für dein Posting. Ich finde es ziemlich schwer, eine Reise in ein Land zu planen, von dem man selbst so gut wie nichts weiß und das so groß und so reich an Sehenswürdigkeiten ist. Aber immerhin habe ich gerade zufällig festgestellt, dass der Reiseführer, der mir geschenkt wurde, "dein" "Chile mit Osterinsel" ist! Sehr lustiger Zufall finde ich. Aus ihm habe ich im wesentlichen auch die Informationen, mit denen ich gestern mal versucht habe, den ersten Teil unserer Reise zu planen. Wenn es dir möglich ist, würdest du dir das mal anschauen und kommentieren? Es handelt sich um eine "Planung ins Blaue" und ich habe keine Ahnung, ob die Tour so realistisch ist: 1. und 2. Tag: Anreise von Deutschland nach Arica 3. und 4. Tag: Akklimatisierung und Sightseeing in Arica, evtl. ein halber Tag am Strand 5. Tag: Ari ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|161 bis 170 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s