Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 01:25
Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 ... >>>Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|191 bis 200 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

191 - Re: Reise nach peru / studium in valparaiso....31.8.2008 - 18:22
?-)?-):-((mein gott was redest du da???? Peru vergessen????!! Bin im Chile aufgewachsen ist ein schönnes land aber Machu pichu ist ein wunder !! wirts es nicht bereuen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

192 - Re: Laima und Conguillío....4.7.2008 - 15:12
gute infos über die vulkane in chile kannst du auf der seite von sernageomin.cl lesen, nur in spanisch. sollte bis zu deiner reise der park und der volcán noch gesperrt sein, empfehle ich dir den volcán lonquimay zu erklimmen. kein schwieriger aufstieg und ohne führer in ca 4std. zu bezwingen und die aussicht ist fantastisch!!! wir haben sogar südlich bis hin zum lanin gesehen. ...>>>

193 - Busverbindung: von San Pedro de Atacama nach Iquique....26.6.2008 - 16:09
Hallo liebe Chile-Reisende! Ich habe vor im August von Santiago de Chile, nach San Pedro de Atacama über Calama nach La Paz hoch zu traveln. Nun macht mir allerdings die Busverbindung von San Pedor de Atacama nach Iquique etwas Sorgen. Hat jemand die selbe Strecke hinter sich und kann mir sagen, ob es eine direkte Verbindung gibt? Ansonsten müsste ich, laut TUR-Bus, in der Früh nach Calama, sechs Stunden dort verweilen, um dann weiter nach Iquique fahren zu können. Danke für eine hilfreiche Auskunft! :-) Lisa on Tour ...>>>

194 - Re: Wer sucht Job in Chile....21.6.2008 - 13:02
Wir suchen Leute ab 31.07 und zwar langfristig. Auf "wieso" wir jemanden suchen weiss ich jetzt nicht was ich antworten soll, wir brauchen halt Leute. Chile-web und weitere gute Seiten werden von vielen Leuten besucht die nach Chile reisen wollen, dort wohnen und auch ab und an Jobs suchen, das klappt besser als Anzeigen in Zeitungen mit Millionenauflage zu setzen, die keiner dieser Leute kauft. Ich habe über Foren auch schon mehrere interessante CV´s zugesendet bekommen, klappt wirklich gut. Nähere Infos zur Unterkunft findest Du auf dieser Seite: http://www.la-chakana.com/ Weiters suchen wir noch Mitarbeiter für andere Unterkünfte und für Büroarbeiten. tschüssi franz ...>>>

195 - Reiseführer....17.5.2008 - 17:27
Ich suche Onlinereiseführer und gute Infos über den Kontinent. Drei hab ich gefunden. Der Chilereiseführer auf dieser Seite ist klasse, der Uruguayreiseführer auf http://uruguay-magazin.com/ auch und die Webseite verspricht auch einiges http://lateinamerika-reisemagazin.com/ Wer weiss noch mehr? ...>>>

196 - Re: Temporaria Visa und wieviel Zeit ausserhalb von Chi....13.5.2008 - 01:51
Hallo Thomas, wenn ihr die residencia definitiva bereits beantragt habt, dürft ihr euch maximal besagte 180 Tage in Deutschland aufhalten. Ich empfehle euch das Buch vom DCB Chile-ein Land zum Leben, Arbeiten und Investieren, da heißt es u.a. "Während der Bearbeitungszeit kann man sich jederzeit im Ausland aufhalten, maximal jedoch 180 Tage. Wer eine längere Reise plant, sollte sich jedoch möglichst vorher mit der Extranjería des Innenministeriums in Verbindung setzen, um den Anspruch auf das Visum nicht zu verlieren." Viele Grüße Michael der Deutsche Pirat aus Valparaiso ...>>>

197 - Re: Bolivien - mit dem eigenen Auto (kein 4x4)....11.5.2008 - 16:47
Hallo Karsten, eure Frage bezüglich der Straßen in Bolivien ist ja nun schon gut drei Wochen alt, und ich weiß nicht, wo ihr inzwischen aushängt. Da meine Frau und ich ab September oder Oktober 2008 für ca. 9 Monate durch Chile, Argentinien, Bolivien und Peru reisen wollen, würden uns natürlich eure Erfahrungen mit den Straßen- und sonstigen Zuständen vor Ort interessieren. Dazu noch ein paar konkrete Fragen: - In welchem Land ist euer Fahrzeug zugelassen? - Behaltet ihr es, oder plant ihr es am Ende eurer Reise zu verkaufen? - Habt ihr aktuell von dem Rumoren des Chaitén Volcano in Chile etwas mitbekommen? Über Antwort würde ich mich freuen. Wir wünschen euch weiterhin eine aufregende, aber sichere Reise. Mit besten Grüßen aus Aachen, Wolf Haertel ...>>>

198 - Re: Temporaria Visa und wieviel Zeit ausserhalb von Chi....9.5.2008 - 15:22
Hallo Thomas, Wie lange wollt Ihr denn Eure Familien "heimsuchen" ;o) Konkret: Ich musste beruflich reisen, als ich noch Visa Temporaria hatte, und war innerhalb von 2 Jahren weniger als 4 Monate in Chile - kein Problem. Als ich meinen CI erneuerte musste ich mir von der Policia Internacional bescheinigen lassen, dass meine Permanencia definitiva noch gültig ist - da wurde berechnet, wie lange ich mich in jedem Kalenderjahr ausserhalb Chiles aufgehalten habe. Neulich habe ich mich zur Wahl eingeschrieben: musste zur Policia Internacional (in Borgoño), wo mir zertifiziert wurde, dass ich mich in keinem der letzten 5 Jahre länger als 6 Monate ausser Landes aufgehalten habe. Wenn Du bei Behörden hier anfragst, dann mach das am besten persönlich und lass Dir bei allen einen "Merkzettel" mitgeben - alle Information ist schriftlich verfügbar, ...>>>

199 - Temporaria Visa und wieviel Zeit ausserhalb von Chile m....8.5.2008 - 21:41
Hallo allerseits! Es gibt Fragen auf die man keine Antworten bekommt oder eben zu viele unterschiedliche: Wir besitzen seit 28.03.2008 ein Visa Temporaria Titular (12 Monate) und sind derzeit noch in Chile. Wir möchten vor Ablauf des Temporaria die Residencia Definitiva beantragen. Jetzt würden wir gern nach Deutschland reisen, um da unsere Familien zu besuchen. Die Frage ist: Wie lange kann man mit einen Visa Temporaria Chile verlassen um mit diesem nachher auch die Residencia Definitiva erhalten zu können? Wir haben nach Anfragen der Behörden hier, sehr viele unterschiedliche Informationen erhalten: - es ist nur erlaubt 2 Monate das Land (Chile) zu verlassen, - es muss mindestens einen Aufenthalt von 6 Monate und einen Tag in Chile vorliegen und das in einem Stück - es reichen 6 Monate und einen Tag (in Summe) Aufenthalt in Chile ...>>>

200 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....2.5.2008 - 00:35
Hallo, nachdem mich Frau Bahnsen über das Forum gefunden hat haben wir zwei Tage hier in fünften Region verbracht. Bei einer Stadtführung in Valparaiso und einem Ausflug in die Umgebung konnte Familie Bahnsen Land und Leute kennenlernen. Außerdem habe ich den Transport zum Hotel nach Santiago übernommen. Michael, der Deutsche Pirat aus Valparaiso Für mehr Informationen: www.myvalparaiso.cl ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|191 bis 200 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s