Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 14:17
Chile. ... >>>Chile.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|141 bis 150 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

141 - Re: Besuch aus Chile....11.2.2010 - 04:32
Hallo Hans: Ich bin eine Chilenin. Ich bin vor 2 Jahre in Deutschland gewesen. Ich war nur ein Monat, deshalb hatte ich keine Visum. Als ich gereist habe, habe ich die gleiche Info gelesen. Deshalb hatte ich bei mich: 1)Mein Reisepass 2)Mein Rückflug (das e-ticket) 3)Ein Dokument meiner Krankversicherung. Die Versicherung hat ein Freund von mir in Deutschland gekauft, weil sie günstiger war. http://www.provisit-visum.de/ 4)Bar Geld (c.a.50 Euro) 5)Kreditkarte 6)Der Brief, der ein Freund von mir vor ein Monat geschickt hat. Auf Deutsch und nicht kompliziert, auf den Brief stand dass er mir eingeladen hat und ich bei Ihm esse, übernachte, usw. Ich bin durch Madrid geflogen und im Flughafen haben die Leute nur Mein Rückflug durchgesehen. Es gibt Leute, die in Madrid die andere Sachen vorzeigen mussten. Aber das ist zufällig. Es hängt dav ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

142 - Fahrzeugüberführung nach Chile....5.2.2010 - 22:56
Liebe Chilefreunde, wir beabsichtigen im kommenden (deutschen) Herbst für ca 3 Monate nach Chile zu reisen; ich habe 1979 ein Jahr bei Conception gearbeitet. Unser Wunsch wäre unser WOMO nach Chile zu überführen (hin und zurück) und die Reise damit zu unternehmen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann uns Tipps geben? Ich freue mich auf Anregungen Saludos de Carsten ...>>>

143 - Reisedauer Putre -> San Pedro übers Altiplano....18.1.2010 - 21:30
Hallo zusammen, ist schon mal jemand von Putre nach Pedro übers Altiplano (über Colchane, Salar de Huasco,Salar de Ascofan) gefahren und kann mir Infos geben, wie lange das dauert, wo man am Besten stoppt und was man dringend gesehen haben muss? Das wir ein 4x4 brauchen, versteht sich... ;-) Schönen Gruß Martin ...>>>

144 - Dankeschön an Gerhard....22.12.2009 - 18:18
Hallo Gerhard, Vielen Dank für deine Infos,bin leider noch in D aber plane im Januar /februar 2010 eine Reise nach Chile Santiago. Habe die Infos für eine Geschäftsreise dort gebraucht. Bist du auf dauer in chile oder auf durchreise? kennst du dich gut in chile aus? Viele Grüße ...>>>

145 - Re: Reisezeit großer Norden mit Bergtour >6000m; März?....18.12.2009 - 14:19
Hallo! Am besten ist es, Arica einen Pick-up zu mieten und dann bis nach Putre zu fahren, wo ihr euch akklimatisieren könnt. Nach ein paar Tagen (und Nächten) ist es dann kein Problem mehr, auf grosse Höhen vorzustossen. Für Infos kann ich einen Bergführer namens Justino empfehlen, dessen "Büro" direkt an der Einfahrtsstrasse nach Putre liegt. Er spricht aber nur Spanisch. Mit dem Wetter sollte es im März keine grösseren Probleme mehr geben. Viel Spass und gute Reise, Gerhard ...>>>

146 - Re: Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Aren....15.12.2009 - 12:21
Hi, heisst das, dass der Park wieder gesperrt ist? wäre schade, das ganze nur aus der Ferne zu betrachten.... Grüße, Andreas ...>>>

147 - Re: Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Aren....10.12.2009 - 15:34
Hallo an alle Vulkanfreunde der Vulkan Llaima im Nationalpark Conguillío ist wieder aktiv. Es stehen schoene, schwarze Wolken ueber dem Krater. Ein Besuch ist es allemal wert!! Gruesse aus Cherquenco Heiko ...>>>

148 - Reisezeit großer Norden mit Bergtour >6000m; März?....2.12.2009 - 11:33
Hallo Chile-Freunde, Ich möchte gerne mit meiner Freundin den großen Norden bereisten, incl. einer Tour durch den Lauca Nationalpark. Dabei möchte ich es auch gerne versuchen einen 6000er besteigen (z.B. Guallatiri). Wie sieht das Klimatechnisch zu der Jahreszeit für eine Besteigung aus? Ich hatte halt gelesen, dass es im März noch regnen kann (wie stark?). Ist zu dieser Zeit mehr oder weniger Saison, also kann man dort Touren buchen, die Hütten sind geöffnet, Mietwagen verfügbar, etc.? Vielen Dank Martin ...>>>

149 - Torres del Paine mit kleinem Geldbeutel....23.11.2009 - 12:43
Wir sind Februar/März in Chile und möchten dabei auch 2 Tage im Torres del Paine Nationalpark verbringen, ohne ein Vermögen auszugeben. 1. Frage: Wir möchten einen Weg mit dem Bus von Puerto Montt nach Punta Arenas oder umgekehrt zurücklegen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie sind die Preise? Kann/soll man einen Zwischenstopp einplanen? 2. Frage: Welches Refugio wäre empfehlenswert? Kann ich mich auch innerhalb des Parks mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen (d.h. wie kommen wir ohne Mietwagen zu dem Refugio)? Wie/wo können wir reservieren (d.h. kann ich das von Puerto Natales aus oder besser von Deutschland aus)? Würde mich freuen, wenn da jemand Erfahrung hat. ...>>>

150 - Nationalparks/ Schutzgebiete Santiago bis Puerto Montt....24.10.2009 - 21:28
Hallo, such Info über Schutzgebiete ( Reservate, Nationalparks ) bis 400 km nördlich von Santiago bis Puerto Montt. Was ist für die Reisezeit ( Mi Nov - Mitte Dez ) zu empfehlen ? Mich interessieren hauptsächlich Vögel und Regenwälder sowie Wildblumen. Alternativ zu Schutzgebieten suche ich Küstenabschnitte wo Watvögel oder Seevögel zu finden sind. Wo sind gute Plätze für Pinguinbeobachtung ? Grüsse Dieter ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|141 bis 150 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s