Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 19:29
Der weite Himmel über den Anden ... >>>Der weite Himmel über den AndenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|131 bis 140 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

131 - Re: Flüge innerhlab Chiles....29.6.2010 - 16:43
Hallo Maren Die Preise innerhalb von Chile sind relativ günstig, kommt auch darauf an, wie früh du im voraus buchen kannst. Osterinsel ist unmöglich in den nächsten Wochen. Die Hotels sind alle ausgebucht. Am 11. Juli gibt es dort eine totale Sonnenfinsternis zu sehen. Das wurde am Wochenende im TV erzählt. Aber das übrige Chile ist auch wunderschön. Viel Spass in Chile LG Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

132 - Flüge innerhlab Chiles....28.6.2010 - 20:24
Hallo ;), Ich reise nächste Woche nach Chile, um dort eine Freundin zu besuchen. Gemeinsam wollen wir auch eine kleine Rundreise durch Chile machen.Mit welchen Kosten muss man circa für Flüge innerhalb Chiles rechnen? Hatte nämlich gehofft, dass ich sie etwas billiger dort finden kann. Ich würde z.B. gerne auf die Osterinsel reisen, wie liegen dort in Chile ungefähr die Preise? LG,Maren ...>>>

133 - Re: Bus Puerto Montt - Puerto Natales....13.5.2010 - 12:59
Hallo, wie war denn die Busfahrt?? Wir planen auch gerade eine Chilereise- Seid Ihr im Torres del Paine gewesen? Könnt Ihr dort eine Unterkunft empfehlen? Danke viele Grüße Lisa ...>>>

134 - Re: Einladungsschreiben für Chilenin bei Ankunft in Spa....3.5.2010 - 03:27
für die Einreise in Spanien braucht deine chilenische Feundin, neben den dir angegebenen "Daten", eine notariell bestägte Einladung eines seit mind. 5 Jahren in Spanien lebenden Bürger!! um ganz sicher zu gehen, einfach mal bei der spanischen Botschaft (embajada) nachfragen!!! Gruß Thorsten ...>>>

135 - Einladungsschreiben für Chilenin bei Ankunft in Spanien....29.4.2010 - 18:25
Hallo, ich werde in Kürze für 3 Wochen mit meiner chilenischen Freunding durch Europa reisen und kommen in Barcelona an. Neben den eindeutigen Einreisevorschriften wie.. - Versicherung - ausreichend Geld - gültiger Reisepass ist mir nicht recht klar ob und in welcher Form ein Einladungsschreiben nötig ist. Falls ja, reicht ein selbst verfasstes Schreiben ohne notarieller Beurkundung? Reicht es in englisch oder muss ich das in mehreren Sprachen verfassen (wir reisen ja durch mehrere Länder)? Vielen Dank für eure Tips! Das ...>>>

136 - Re: Sicherheitslage IX Region....27.4.2010 - 21:27
Hallo Brian die Lage hier in Santiago hat sich normalisiert. Der Flughafen ist wieder 100% funktionstüchtig. Die Strassen im Süden sind grösstenteils wieder instand gestellt oder mit Umfahrungen versehen. Die eigentliche Reise nach Temuco sollte kein Problem sein. Wie es mit dem Grundstückkauf ausschaut, weiss ich nicht genau. Theoretisch ist es möglich, dies von Deutschland aus zu tun, basiert aber auf sehr viel Vertrauen in die chilenische Seite (Geschäftspartner, Anwalt). Hier hatte es schon POSTS mit grauseligen Geschichten über Abzocke und so weiter. Gruss aus Santiago, Rainer ...>>>

137 - Re: studentenvisum....23.3.2010 - 04:40
Hi greta-nina, natürlich sollen das "Reisepassfotos" sein (was übrigens das Wort "Passfotos" schon ausdrückt). Die Botschaft vergibt Visa nicht nach Schönheit ;) ...>>>

138 - studentenvisum....22.3.2010 - 18:56
Hallo, ich gehe im sommer für ein semester nach chile. hierfür besorge ich momentan alle nötigen unterlagen für das studentenvisum. Weiß hier vielleicht jemand, was für Passfotos das sein müssen, die ich bei der botschaft einreichen soll? sollen es "bewerbungsfotos" oder eher "reisepassfotos" sein? ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!:-) viele liebe grüße greta-nina ...>>>

139 - Hilfe fuer Chile....20.3.2010 - 16:52
Hallo, ich bin Andreas aus Muenchen und war bis vor gut zwei Wochen zu fuss in den Anden unterwegs. Nach dem Erdbeben habe ich meine Reise jedoch abgebrochen und bin nach Temuco gefahren um zu helfen. Mittlerweile arbeite ich dort mit einer kleinen kirchlichen Hilfsorganisation zusammen. Wir bringen von Temuco aus woechentlich Lebensmittel usw. direkt zu den Menschen in die vom Erdbeben und Tsunami betroffenen Gebiete. Ich habe daher einen kleinen Spendenaufruf gestartet und moechte euch bitten, uns und vor allem die Menschen in Chile ein klein wenig zu unterstuetzen. Naehere Informationen findet ihr unter: santiago-kaphoorn.blogspot.com ...>>>

140 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....8.3.2010 - 20:09
wenn du wenig zeit hast rate ich dir zu fliegen ist relatv billig mit LAN ueberall hin in den sueden, aber auch Busse sind moeglich,das dauert ist auch billiger aber dann drauf achten dass du nen pullmann nimmst, den liegewagen unter den bussen fuer langstrecken, alles ist vorab reservierbar ueber ein gutes reisebuero und die bustickets ab ankunftsbahnhof direkt fuer die weiterfahrt buchen sonst geht,s dir so wie mir in puerto montt, wo ich eine woche festsass bevor ich weiterkam, aber das passiert dir nur einmal, so weitr, good luck ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|131 bis 140 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s