Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:02
Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien W ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien WZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|201 bis 210 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

201 - 4 Tage Chile - Sehenswertes für die kurze Zeit?....28.4.2008 - 12:23
Hallo, für eine Empfehlung wäre ich dankbar. Wir haben vor eine Antarktisreise 02/09 zu machen und fliegen Ushuaia an. 4-5 Urlaubstage könnten wir ermöglichen,um in Chile sehenswertes anzuschauen, wenn man schon mal so weit weg in einem so schönen Land ist. Mein Mann und ich sind Naturliebhaber geniessen aber auch gerne mal kulturelles städtisches Leben => sind die Chilenischen Fjorde empfehlenswert? wenn ja, bitte um Angabe eines Reiseveranstalters vor Ort => gibt es interessantere Altnerativen für 4-5 Tage Chile als die Chilenischen Fjorde? Herzlichen Dank im vorhinein. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

202 - Re: Verbindung von Punta Arenas nach Coyhaique....26.4.2008 - 05:12
Nun ja, schaut Euch genau an, wen dieser AUtovermieter nutzt (auf der Internetseite kann man das gut sehen: Vermieter 3). Auch würde ich mir die AGBs genau durchlesen. Man sollte auch durchrechnen, ob es sich nicht lohnt, den Wagen zB in Coyhaique/Balmaceda auszuleihen (zu lassen) und ihn sich dann nach Pta Arenas bringen zu lassen, oder umgekehrt. Das ist zwar ein ganz schoener Gewaltritt fuer den Ueberbringer, aber in drei Tagen zu schaffen. Die Benzin / Dieselpreise in Argentinien sind bedeutend niedriger als bei uns in Chile, besonders in den Provinzen die subventioniert werden. Das kann sich durchaus rechnen. Viel Glueck bei der weiteren Vorbereitung und vor allem auf Eurer grossen Reise! ...>>>

203 - Bolivien - mit dem eigenen Auto (kein 4x4)....17.4.2008 - 22:25
Hallo Reisende, wir sind mit dem eigenen Auto (Renault Kangoo, kein 4x4) gerade in Chile und Argentinien unterwegs. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir mit diesem Fahrzeug auch durch Bolivien reisen koennen. Hat jemand Erfahrungen, wir die Strassenverhaeltnisse im Hochland sind (insbesondere Salar Uyuni, etc). Wir wollen ungefaehr im Mai oder Juni dort sein. Kommen wir in diesen Regionen auch ohne Allrad zurecht und in welchem Zustand sind allgemein die Strassen. Gibt es eventuell Sicherheitsbedenken? Wir freuen uns ueber jede Nachricht und koennen anderen Travellern gern Tipps zum Sueden von Argentinien und Chile geben. Fragen sind willkommen. Viele Gruesse von Karsten, derzeit in Mendoza/Argentinien. ...>>>

204 - Hostalgründung....16.4.2008 - 13:35
Hallo Leute, ich habe mit einem Freund zzusammen die Möglichkeit, in Vina del Mar ein fast vollständig ausgebautes Hostal zu übernehmen. Ich war selbst schon 2 Mal über längere Zeiträume in SA treisen. Vina kenne ich sehr gut, weil da Freunde von mir leben, die ich schon öfters und auch lange besucht habe. Die Lage des Hostals ist sehr gut. Ich bin auch sehr von der Chance angetan, daher meine Frage, ob jemand praktische Erfahrungen mit der Hostalleitung in Chile hat(te) und mich an diesen teilhaben lässt. Liebe Grüße Andi ...>>>

205 - Re: Chilenischer Wein Gato Negro....8.4.2008 - 22:03
Uhhh... Gato Negro... "schwarzer Kater"... das sagt doch alles? :-) :-)) Der Wein der uns Chilenen am peinlichsten ist... in Chile wird der meistens nur als Tetrapak verkauft, Hauptabnehmer: Berber und Obdachlose. Soviel zum Thema Geschmack. Für Leute die Ihn nicht kennen... bloss Finger weg! Chile ist so ein tolles Weinland, warum soll man sich das antun? Grenzt ja schon an Masochismus. Leute die diesen Wein anpreisen, haben anscheinend noch nie einen Luis Felipe Edwards, De Martino oder Los Vascos getrunken. Das sind Weine, die man fast überall in Deutschland bekommen kann, die unter 10 Euro kosten, und bei denen man nichts falsch machen kann. Einen Jacques Weindepot findet man ja mittlerweile in jeder Ecke Deutschlands. Grüsse ...>>>

206 - Mit Rollstuhl unterwegs....8.4.2008 - 18:56
Hallo, ich bin Rollstuhlfahrer und würde wahnsinnig gerne nach Chile (Nord- oder Südchile)reisen. Vorausgeschickt, dass ich mit 2 Begleitern reisen würde, wollte fragen wie die Unterkünfte sind und ob ich mit rollstuhlgerechten Infrastrukturen rechnen kann. Grüße Ruben ...>>>

207 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....31.3.2008 - 20:22
Hallo Sebbi, im chilenischen Herbst und Winter kann der Tripp nach Mendoza länger dauern, da die Passstraße ganz gerne mal für mehrere Tage geschlossen wird. Du muss aber nicht länger ausreisen, um dein Visum zu verlängern. Einfach über die Grenze, einmal um die Grenzstation spazieren und dann gleich wieder zurück. Das wars. Gruß, A. ...>>>

208 - Re: Lauca Nationalpark durchfahren Richtug Iquique....28.3.2008 - 13:58
Hallo Andrea, würde sagen das an einem Tag durchzuzuiehen ist eher unrealistisch: Das ist mindestens die Hälfte auf Schotter oder Erdpisten. Selbst wenn Du auf denen im Schnitt mit 40-50kmh vorankommst hast Du 5-6h reine Fahrzeit. Dann nochmal gut 3h auf den asphaltierten Strassen. Die reizvolle Landschaft kannst Du dann nur aus dem Auto genießen. Glaube auch dass es insgesamt mehr als 440km sind. Hier findest Du eine halbwegs brauchbare Karte, der Link unten ist für die Region Tarapaca. Keine deutsche Generalkarte aber immer noch besser als die Karten in den Reiseführern. Interessehalber - welchen Reiseführer hast Du? http://www.turistel.cl/v2/secciones/mapas/index.htm http://www.turistel.cl/v2/secciones/mapas/ruteros/tarapaca.htm Zur Unterkunft kann ich nix sagen außer dass es da oben relativ wenig geben dürfte; und wenn Du w ...>>>

209 - Lauca Nationalpark durchfahren Richtug Iquique....25.3.2008 - 15:08
Hallo, meine Frage ist ,ob die Möglichkeit besteht den Lauca-Nationalpark von Putre aus über den Salir Surire wieter nach Enquelga dann den Weg richtung Westen über Mauque und bis Iquique in einem Tag zu Fahren ist? soll landschaftlich sehr reizvoll sein!! ?? Es müssen um die 440km sein wenn ich laut Reiseführer die Strecke berechne. Finde aber nirgens irgend welche Angaben über die Stecke, den Zustand der Strecke und ob es eine Übernachtungs Möglichkeiten zwischen durch gibt. Liebe Grüsse und Danke für Infos Andrea ...>>>

210 - Gesundheitshinweis Coyhaique....19.3.2008 - 15:47
Hallo an alle Reisenden, wenn ihr jetzt gerade in Coyhaique seid (oder in den nächsten Tagen sein werdet), kocht bitte das Wasser ab, und haltet strengste Hygiene. Hier geht zur Zeit ein Virus um, das eine starke Gastritis mit Durchfall verursacht, anhaltend normalerweise 4 Tage. Das ist wohl meist so, sagte man uns, wenn das neue Schuljahr beginnt... ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|201 bis 210 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s