Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:08
Chile 1 : 2 000 000 ... >>>Chile 1 : 2 000 000Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|251 bis 260 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

251 - Re: Chile im Februar....26.12.2007 - 15:17
Hi Petra, Im Torres del Paine gibt es eine Strasse, die dreiviertel des Zentrums des Nationalparks umkreist. Von der gehen Stichstrassen ab. Alles Schotter-, bzw. Erdpisten. Der Nationalpark ist etwas größer als das Saarland...zu Fuß erkundest Du nur einen sehr geringen Teil und musst immer ab der Unterkunft laufen. Natürlich kannst Du teilweise mit dem Schiff fahren, z. B. Lago Grey oder Lago Pehoé, aber wie kommst Du zu den Anlegestellen? Zu Fuss bist Du (je nach Unterkunft) bis zum Sankt Nimmerleinstag unterwegs und ein öffentliches Bussystem gibt es im Nationalpark nicht. Da bist Du also immer auf organisierte Ausflüge angewiesen, die viel Geld kosten und -zumindest dort- keinen Sinn machen. Bzgl. des Fluges von Santiago nach El Calafate: Fliegen ohne vorherige Bezahlung is nich, so wie Du das auch kennst. Irgend etwas hast Du als ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

252 - Re: Chile im Februar....18.12.2007 - 12:01
Hi, wir fliegen schon ne Woche vorher :-) Was wollt ihr den machen? Eher individuell oder pauschal? Reise mit Flugzeug, dem Bus oder Mietwagen? Hotel oder Pension? Abenteuer oder Erholung? Wieviel Zeit habt ihr den? Gruss Ulf ...>>>

253 - Von Antofagasta nach Nordargentinien....15.12.2007 - 11:56
Hallo Leute! Kommenden Montag starte ich eine 2-monatige Reise durch einen Teil Südamerikas, beginnend in Santiago, rauf in die Atacama. Meine Frage: wer von euch is schon mal von Antofagasta nach Salta mitm Bus gefahren (bzw. gibts auch aufregende Zugstrecken?). Ich hab gelesen man fährt ca. 13 Stunden. Nur: fährt man da hoch rauf in die Anden? Soroche? Freu mich auch über Geheimtips in der Atacama. War zwar schon mal einige Wochen dort, aber hab sicher nicht alles gesehen. Also falls wer Erfahrung hat, würd ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen! LG Michaela ...>>>

254 - Re: Region 10....12.12.2007 - 15:30
iHola Olaf! zuerst einen verschneiten gruss aus der schweiz ins warme coyhaique! habe bei catamaranes del sur per mail nachgefragt und antwort bekommen. es ist wirklich so dass es KEINE catamaran-verbindung mehr gibt zwischen puerto montt und chaiten. es sollte wirklich eine ganzjährige strassenverbindung zwischen der XI.región aysén und puerto montt geben. das wäre nicht nur für die einwohner sondern auch für touristen eine alternative zu den fähren. nur wenn ich die projekte sehe, welche die regierung hat, muss ich schon sagen dass man auch schmälere und an manchen stellen ungeteerte strassen bauen könnte (so wie im parque pumalin), denn ein grosses verkehrsaufkommen wird es in dieser gegend nie geben. verletzte müssen wohl auch in zukunft manchmal mit helikoptern oder flugzeugen verlegt werden, da die grossen strecken ins spital ni ...>>>

255 - Re: Region 10....29.11.2007 - 15:58
dazu eine ergänzung für alle welche ohne auto unterwegs sind. mit catamaranes del sur kann man in 4 std. von puerto montt nach chaitén fahren. wir haben vor 2 jahren in einem reisebüro in puerto montt am 14.12. ein ticket für 20'000 pesos/person gekauft und wurden am nächsten morgen früh um 7.50 uhr (abgemacht 7.30 uhr) vor dem hotel abgeholt (transfer dazumal 1000 pesos), weils am weg nach chinquihue lag, wo der catamaran abgefahren ist. einfach mal nachfragen. ...>>>

256 - Region 10....29.11.2007 - 02:14
Wieder eimal supertoll, Rundreise doch möglich Erst gestern abend kamen wir won einer Reise in die 10 Region zurück. Wichtig für alle die aktuell eine Reise planen: Alle Recherchen die eine Reisemöglichkeit von Chaitén nach Pt. Montt oder Chiloé hinsichtlich einer Autofähre betrafen waren vorab negativ. Im Land kennt man die Situation und bescheinigt -Fährmöglickeit. Jedoch vor Ort in Chaitén erlebten wir im Buchungsbüro von www. navieraustral.cl ein dauerhaft schepperndes Buchungstelefon um das sich niemand kümmert. Ofiziell gibt es die Fähren nur Jan + Febr., jedoch wird ausserhalb dieser Kernzeiten scheinbar in zweitägigem Rhytmus gefahren(Tel. Pt. Montt 0056/65/270400/ Auto + 2 Pers Chaitén-Quellón 89.000 PSO) Unbedingt nutzen: in Chaitén hat im aktuellneu eröffneten Mercado Municipal direkt am Strand ein privat betriebenes Minirest ...>>>

257 - Re: Flugtickets nach Santiago und Inlandsflüge zu verka....27.11.2007 - 07:46
Hallo DF die Flüge für 2 Personen haben etwa 4000 € gekostet. Nun können wir natürlich nicht davon ausgehen, den vollen Betrag erstattet zubekommen. Wie viel wären Dir die Flüge wert? Als Beilage gäbe es noch unseren Reiseführer, vorliegende Angebote zu Mietwagen und jede Menge Tipps zu Chile. Gruß Luca ...>>>

258 - Flugtickets nach Santiago und Inlandsflüge zu verkaufen....25.11.2007 - 09:30
Hallo, aus gesundheitlichen Gründen können wir unseren Traumurlaub nicht antreten. Geplant war Richtung Süden nach Patagonien zu fliegen. Anschließend nach Norden zum Baden und zur Atacama-Wüste zu reisen. Abzugeben sind die Flüge: Zürich-Santiago 22.12.2007 Santiago-Zürich 11.o1.2008 sowie Inlandsflüge mit LAN Airline Santiago- Punta Arenas 26.12.07 Punat Arenas-Santiago 03.01.08 Punta Arenas-Iquique 03.01.08 Iquique- Santiago 10.01.08 Gruß Luca ...>>>

259 - Re: Unterkunft in La Cruz V. Region....21.11.2007 - 15:58
Hallo Gundula, ZB Hotel Villa Capri: http://www.sernatur.cl/scripts/sitio/servicio_alimentacion.php?servicio=728 Mal bei der Sernatur schauen: http://www.sernatur.cl/scripts/sitio/servicios_region.php Preise gibt's da leier nicht... Viel Erfolg, Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

260 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....19.11.2007 - 01:10
Hola Christoph Nun bin ich zurueck in Chile und gebe dir die versprochene Antwort. Ich wuerde in deinem Fall die Strecke in zwei Bus-Etappen machen. Arica- via Putre nach Oruro (ca. 14 Stunden), was landschaftlich eine tolle Fahrt ist, dort uebernachten und dann die zweite Etappe von 12 Stunden direkt nach Sucre. Was das vorbuchen betrifft, da habe ich keine Erfahrung, da wir immer bei Ankunft an einem Ort gleich die Weiterreise buchen. Viele Busunternehmen`propagieren aber heute den Billettkauf per Internet. Ev. findest du da etwas. Gruesse aus Santiago Rita ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|251 bis 260 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s