Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:42
Sony DCR-TRV355 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV355 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|221 bis 230 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

221 - Re: Chilenischer Wein Gato Negro....29.2.2008 - 05:52
Getroffene Hunde bellen. Warum vergleichst du eigentlich Internetshops in diesem Forum. Wer möchte das alles denn wissen. Ein Weinkenner macht sich schon sein eigenes Bild und benötigt keine Preisvergleiche. Dafür gibt es andere Plattformen. Dort wird der Gato Negro natürlich nicht erwähnt weil er dies nicht Wert ist!! Gato trinkt man in Chile um sich zu besaufen aber nicht um Wein zu geniessen. Auch zum kochen ist er noch gut genug. Würdest du deine Weine nicht nur über grosse Importeure in Deutschland beziehen sondern diese auch selbst importieren, dann könntest du Qualität anbieten. Das natürlich auch zu Gatopreisen. Solch ein Allerweltsangebot gibt es genügend im Internet. Ach ja, auch ohne diesen Sprachenmix ist dies ein sehr unatraktiver Shop.... Nix für ungut. Trotzdem viel Glück als Eigenwerber... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

222 - Bus Santiago de Chile - Sao Paulo....27.2.2008 - 15:54
Hallo, welche Busfirma (Chilebus?) verbindet die beiden Städte und wann? Gibts eine Website, auf der man diese Infos einsehen kann, bzw., wenn nicht, eine Kontaktadresse + Tel-Nr., bei der man Preise etc. erfährt? ...>>>

223 - Re: Visum für chile....25.2.2008 - 16:47
Hallo Bea, vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob sich die beantragung der chil. staatsbürgerschaft für dich lohnt, bzw. ob sie möglich ist, ohne dabei deine andere zu verlieren. bist du auch deutsche? bei mir ist es so, dass mein vater chilene war, ich deshalb anspruch auf die staatsbürgerschaft habe ohne meine deutsche zu verlieren. werde die in chile beantragen, weil die zeit bis zu meiner abreise nicht mehr ausreichen würde. ein visum beantragen dauert ca.3 monate. allerdings musst du dann, wenn du ein praktikum machen möchtest, schon eine praktikumsbestätigung vorweisen und das wird dann geprüft. außerdem brauchst du ein polizeiliches führungszeugnis und eine amtsärztliche gesundheitsuntersuchung. besser du informierst dich rechtzeitig. wenn das mit der chilenischen staatsbürgerschaft für dich in frage kommt, erleichert di ...>>>

224 - Re: weingueter rund um Santiago....25.2.2008 - 05:40
Hallo Liz etwas professioneller und auch entspannter kannst du so etwas mit Francisco machen. Die Telefonnummer findest du unter: http://www.slowtravel.cl Diese Investition lohnt sich wirklich, auch für den anderen Teil deiner Reise..... Viel Spass Miriam ...>>>

225 - Reisebegleitung....20.2.2008 - 15:59
Hallo, ich möchte Anfang 2009 für ca. 4 Wochen nach Chile reisen. War bereits 4mal dort, dass letzte Mal vor 10 Jahren (oje!).Ich suche für die Reise oder einen Teil der Reise eine Reisebegleiterin/Mitreisende. Zu mir: ich bin 45 Jahre alt, von Beruf Sozialarbeiterin, reise gern, aber nicht gern allein und freue mich über Interessentinnen. ute ...>>>

226 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....18.2.2008 - 15:50
Hallo Ulrike, als Stadtführer in Valparaiso und Umgebung kann ich sehr empfehlen: http://www.myvalparaiso.cl/ger/home.htm Gruß, Ann ...>>>

227 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....18.2.2008 - 02:22
Hallo Ulrike, Ich bn Chilenin, habe ch 6 Jahre mit meiner deutsche Ehemann in Deutschland gewohnt. Zuruck in meine Heimat biete ich Spanischunterricht und Begleitung in Valparaiso. Ich bon professional Englisch Spanisch Uebesetzering. Ich bin sicher ich kann Ihnen helfen. Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren Sie mich. Schone Grusse aus Valparaiso, Chile, am ende der Welt.4 Pamela pamelatraductora@hotmail.com ...>>>

228 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....17.2.2008 - 22:00
Sehr geehrte Damen und Herren. Immer noch haben wir keinen Reiseleiter gefunden.Wir sind cirka ab dem 08. 04. 2008 in Valparaiso und 3 Tage später in Santiago und suchen für einen Tag eine Deutschsprachige Reisebegleitung. Können Sie uns eventuell einen Reiseleiter empfehlen, wenn es möglich ist, mit Telefonnummer,den wir vorher von Deutschland aus kotaktieren können. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Bahnsen ...>>>

229 - dringend! schließfach oder dergl. in santiago gesucht!....14.2.2008 - 22:27
hallo! ich fliege demnächst nach santiago, wo ich studieren werde. davor werde ich jedoch reisen gehen und suche nach einer möglichkeit, meinen laptop und meine festplatte irgendwo sicher zu deponieren, in einem schließfach oder safe zB. wenn jemand eine möglichkeit weiss, wäre ich echt dankbar! mfg, bianca ...>>>

230 - Re: Salta-San Pedro de Atacama....6.2.2008 - 19:07
Hallo, am Besten kontaktieren Sie Cristina Mercado direkt, Email: cmercado@geminis.cl Preis: 25.000 Abfahrt immer: Dienstags, Donnerstags, und Sonntags (jeweils um 07.00 Uhr morgens) Bin zufällig auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden. Hoffe die Info hilft weiter. Sie können auch mich direkt kontaktieren für weitere Anfragen: sascha.koslowsky@geminis.cl Aber für die Reservierung besser cmercado oder die Reiseagentur in Salta 054 387 43 17 77 8 von Géminis. Grüße Sascha ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|221 bis 230 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s