Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 02:28
Peru. Trekkingführer. Für Trekker und Be ... >>>Peru. Trekkingführer. Für Trekker und BeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|301 bis 310 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

301 - Kleiner Hilferuf....12.7.2007 - 11:32
Hallo zusammen. Dies ist ein kleiner Hilferuf. Mein Freund und ich wollen im Nov. für 4 Wochen nach Chile. Nun muss er kurzfristig auf Montage und kommt erst kurz vorher zurück. Die Planung bleibt also an mir hängen. Ich habe mal so ein "Gerüst" zusammengestellt, aber da ich mit den großen Entfernungen etwas Probleme habe und nicht so recht weiß, wie ich die einzelnen Punkte verbinden kann (ohne dass es zu teuer wird oder wir andererseits Chile nur vom Bus aus sehen, weil ich mich mit den Entfernungen vertan habe), hoffe ich auf eure kompetente, erfahrungsreiche Unterstützung. Grobplanung: Hosteria Outsider in Puerto Varas. Dort wird ein günstiges Paket angeboten: 8 Tage chilenisches Seengebiet. Laut div. Reiseberichte im Internet soll die Tour sehr gut sein. Dann natürlich 2-3 Tage Santiago mit Umgebung. Dann 3 Tage Hacienda Los Ande ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

302 - Re: Postzahlungen in Chile....5.7.2007 - 09:52
geh in eine bank die mit "western union" zusammenarbeitet - erkennst du an meist gelben schildern mit o.g. aufschrift - zahl es dort ein und lass es zu hause von jemand abholen (in deutschland meisst die reisebanken an den bahnhöfen) - funktioniert relativ unproblematisch - innerhalb von 30min ist dein geld am anderen ende der welt verfügbar. hab es letztes jahr in santiago ausprobiert ! ich meine es waren 43 euro für 1000 euro transfer.. ...>>>

303 - Re: Arbeiten auf einer Farm....29.6.2007 - 15:39
Hallo Myriam, da oben links ist eine "Suche im Forum" - mal eben "Farm" eingegeben, und SCHWUPPS ;-) ist der folgende Beitrag aufgetaucht: (Zitat) Beitrag von Marco -- 14.11.06, 08:08 EMail: marco_bentzien2000@yahoo.de WWW: www.Erfolgsgut.de Suche Mitreisende auf unsere Farm Hallo Zusammen Ich werde im Januar auf unsere Farm reisen und anfangen dort etwas aufzubauen und deshalb suche ich zurzeit Chile interessierte die Lust hätten in Form eines Praktikums dort mitzuwirken. Unsere Farm liegt 80 km Nord/Östlich von Temuco. Wenn jemand wirklich interesse hat einfach eine E-mail schreiben dann sende ich weitere Infos. (Zitat ende) Liebe Grüsse, Henning ...>>>

304 - Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????....28.6.2007 - 00:18
Naja, 100pro drauf verlassen kannst Du Dich da auch nicht. Gleiches gilt leider auch für telefonische Aussagen durch die Botschaft/Konsulat. Mit ein bisserl Risiko reisen macht doch Spaß ;-). Mal im Ernst: Du kannst Dich auch in Deinem Reisebüro erkundigen. Da gibt es ein Programm, wo Reisebüro-MA nachsehen können und das Programm garantiert die Richtigkeit der Aussage. ...>>>

305 - Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????....27.6.2007 - 21:44
Ich nehm an, das Reisebüro, in dem Du den Flug gebucht hast, könnte Dir weiterhelfen, oder? Oder solltest Du online gebucht haben??? Offen gesprochen versteh ich es nicht, dass man erst den Flug bucht und sich nicht informiert...aber gut. Kuckste hier: -->Sie sind von der Visumspflicht befreit und müssen kein Visum beantragen, wenn Sie: • Staatsbürger eines der folgenden Länder sind: Andorra, Australien, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slovenien oder Spanien und • sich nicht länger als 90 Tage für ihre touristische oder Geschäftsreise in den USA aufhalten. Lesen Sie hierzu die Hinweise unter "Visumfreies Reisen (Visa Waiver Pro ...>>>

306 - Delta Airlines... WELCHER PASS????....27.6.2007 - 19:06
Holaaaaaaaaaa.. Ha heute nen Flug buchen lassen... und zwar in exakt 15 Tagen von Düsseldorf mit DELTA über Atlanta nach Santiago... Nun wurde mir gesagt, das mein Euro Reisepass nicht mehr zulässig ist... STIMMT DAS??? Der ist vom 10.10.2005 und noch bis 2010 gültig... Ich dachte, das ich den normal benutzen kann zumal ich ja nur nen Stop da mache...?-)?-)?-) Bzw... braucht es ein Visum??? Falls jemand in letzter Zeit mit DELTA geflogen ist... ZU HÜÜÜÜÜLF!!! Liebe Grüße Nadine ...>>>

307 - la junta....25.6.2007 - 13:31
in La Junta, am Rio Palena, ist letzten Freitag 22.juni 07 das Hospedaje "Vienos del sur" abgebrannt. eine Gasflasche ist explodiert. nur zur Information, sollten Winterreisende zwischen Chaitén und Puerto Puyuhuapi in Patagonien unterwegs sein. ...>>>

308 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....24.6.2007 - 21:01
Hola, ich habe vor 1,5 Jahren einfach über die chilenische Seite gebucht und es war kein Problem. Du musst deine Daten eingeben und Kreditkartennummer und fertig. Hauptsache der Flug ist bezahlt. Bin damals von Iquique nach Santiago für 120 Euros geflogen. Gruss Nazman ...>>>

309 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....24.6.2007 - 19:52
Ups, wollte noch gar nicht absenden. Ich kann es Dir nicht garantieren, ob das so durch geht, wenn Du über die chilenische Seite buchst. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich es jedoch versuchen. Normalerweise sollte das schlimmst, was Dir passieren kann sein, dass Du auf den teuersten Economy-Tarif aufzahlen musst. Und der liegt return -laut lan.com- bei US$ 638,- anstatt US$ 576,-. Mir persönlich wäre es das Risiko wegen der US$ 62,- Unterschied wert, aber das musst Du entscheiden. ...>>>

310 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....24.6.2007 - 19:46
Wenn Du jeweils einen Schritt weiter gehst siehst Du, dass hier verschiedene Tarife zugrunde liegen. Aus Deutschland kannst Du nur "Flexible" und "Full Flexible" buchen, auf der chilenischen Version ebenfalls noch "Promotional" und "Economy". ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|301 bis 310 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s