Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 03:06
Die Hölle ... >>>Die HölleZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|381 bis 390 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

381 - san pedro de atacama nach salta mit dem bus....25.12.2006 - 03:47
hallo reisende, bin zufaellig auf diese seite gestossen, und suche auf diesem weg die moeglichkeit herauszufinden, wie ich mit dem bus von s.p.de atacama nach salta, argentinien kommen. liebe hollaender haben mir erzaehlt, dass man in calama buchen muss, und das bereits tage vorher. hat jemand einen anderen tipp oder andere erfahrung gemacht, wie ich vielleicht auch sicher an ein ticket in san pedro d. atacama komme? robson freut sich ueber hilfe, danke und felize navidad! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

382 - Reiseparter/in für Chile intensiv Tour gesucht....24.12.2006 - 10:39
Hallo ihr Weltenbummler/-innen! Bin der Maik, 31 Jahre jung, nett, aufgeschlossen, lustig und naturbegeistert. Hab schon viel von den Naturschönheiten dieser Welt gesehen und erwandert. Neuseeland, Australien, Argentinien ... und möchte in paar Wochen zum 2.Mal auf eigene Faust nach Chile. Fliege Mitte Januar/07 nach Santiago. Möchte dann 5 Wochen mit nem Pickup bis Punta Arenas fahren. Nadürlich viel wandern, mal kurz, mal länger und diesmal die traumhafte Landschaft intensiver genießen. Zelt, Schlafsack, Kocher, Rucksack ... gehört nadürlich mit zur Ausrüstung. Besonders interessiert mich das Seengebiet(Chile u. Argentinien), Insel Chiloe, Carretera Austral, Fitz Roy, Perito Moreno und mit viel,viel Zeit Paine. Die ganze Umrundung wär einfach genial. Danach paar Tage auf die Osterinsel und Anfang März noch nach Nordchile (Arica ...>>>

383 - Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago (03/2007)....22.12.2006 - 06:27
Hallo Leute, wir haben im Februar/März 2007 eine Tour durch Chile mit dem Auto vor. Dazu haben wir uns einen kleinen Suzuki Jimny Allrad-Jeep gemietet. Wir ja bestimmt alle schon leidlich erfahren haben, sind die Einwegmieten für Chile extrem teuer. Daher suchen wir jemanden, der den Wagen ab dem 10.03.2007 in Punta Arenas brauchen könnte um ihn wieder Richtung Santiago/Talca zu fahren. Dann würden wir nämlich alle keine Einweg-Mieten (950,-) bezahlen sondern nur den Mietpreis (bzw. Ihr spart nochmal 5% der Miete). Meldet Euch doch kurz bei uns, falls Ihr Interesse habt, denn mit den Daten sind wir auch gerne noch etwas flexibel! Das Angebot findet Ihr auch unter: http://www.camper-adventures.de/index2.htm Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der auch reisen möchte, da wir gerne die 950,- sparen würden! Vielen Dank und viele G ...>>>

384 - Re: Einreise mit Hund....21.12.2006 - 12:05
Ich plane auch Anfang März nach Chile zu fliegen - für 2, 4 oder mehr Monate, auch mit Hund. Am meisten mach ich mir eigentlich Sorgen wegen des langen Flugs, aber ich denke das werden wir schon hinbiegen. Danke jedenfalls für die Tips, kann ich gut gebrauchen ;) Liebe Grüße, Leni ...>>>

385 - Auf in den Süden - aber wo?....19.12.2006 - 01:00
Hallo ihr Lieben, ich möchte im Februar in den Süden reisen und merke das ich mich gar nicht entscheiden kann wo es hin gehen soll, da ich schließlich nur 20 TAge habe und das Land einfach zu viel zu bieten hat. :-) (1) Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir eure Top Tips verraten könnt? (außer Chiloe und Torres del Paine, die schon fest eingeplant sind? (2)Wie empfehlenswert ist die Tour von Punta Arenas nach Puerto Williams? (3)Wie sieht es aus mit fliegen - kennt ihr Skyairline? (4) Gerade bin ich in der 8. Region Bio Bio-und habe noch ein paar Wochen - könnt ihr mir lohnenswerte Wochenendsausflüge empfehlen? Lieben Dank, hasta luego Anne ...>>>

386 - Re: Motorradkauf....6.12.2006 - 21:40
Hallo Peter, Nee, das glaube ich nicht, wenn's so wäre würde ich sofort zuschlagen. Den besten überblick über die Preise bekommst du in www.chileautos.cl. Da stehen auch motorräder drin (Motos) Preise sind in pesos, Kurs ist z.zt. CLP 735 pro EUR. Generell kann man immer noch gut verhandeln. Gruss Ronny ...>>>

387 - Reise von Las Leñas nach Chile....6.12.2006 - 19:38
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit einem 4x4 Auto von Las Leñas (Argentinien) via Valle Hermoso nach Chile zu reisen? Wo könnte ich dazu Infos kriegen? Besten Dank für eure Hilfe harry ...>>>

388 - Unterkunft Torres del Paine....5.12.2006 - 21:50
Hallo, ich möchte Anfang Januar das W laufen. Habe mir die entsprechenden Refugios schon rausgesucht. Eins verstehe ich nur nicht ganz. In meinem Reiseführer (Iwanowski) steht, dass es zum einen kostenlose Refugios an der Strecke gibt, die nur einfache Schutzhütten mit Bettgestellen sind. Im Internet kann man die Refugios de las Torres, Cuernos und Refugio Pehoe sowie Refugio Grey reservieren (und sollte man sicher auch frühstmöglich tun, oder?). Sind aber alles andere als einfache Schutzhütten, sondern recht "komfortable" Unterkünfte, die auch zwischen 30 und 35 USD kosten. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank. Gabriele ...>>>

389 - Re: Urlaub mit Veranstalter Pferd und Reiter in Chile....5.12.2006 - 09:36
Hallo Sara ich habe einmal eine Reise mit Pferd und Reiter in Island gemacht...es war alles gut organisiert und toll....aber halt auch sehr teuer....beim 2.Mal Island habe ich mir meine Reise im Internet selbst zusammengestellt...war wesentlich billiger. Ich fliege jetzt in 2 Wochen nach Chile um dort eine Reittour zu machen...ursprünglich wollte ich das auch wieder mit Pferd und Reiter machen...war mir dann aber auch zu teuer...habe mir dann selbst eine Farm gesucht(welche auch im Lonly Planet vermerkt ist)....sie bieten die gleiche Tour an ...nur eben billiger. Wenn du Näheres wissen möchtest dann schick mir doch ne Mail. Liebe Grüße Christina ...>>>

390 - Bus von Santiago nach Rio....28.11.2006 - 16:32
Hallo, liebe "Südamerikaner", weiß jemand von Euch, wie ich von Santiago de Chile nach Rio de Janeiro komme? vorzugsweise per Bus. Oder hat jemand eine andere Idee? Das Fliegen ist zu teuer und die Busfahrt stell ich mir recht schön vor. Nur bislang habe ich ausschließlich inländische Verbindungen recherchieren können. die Reise soll ca. am 11.1.07 oder ein wenig später erfolgen, Rückflug ab Rio gen Deutschland am 16.1.07 abends. Ganz lieben Dank Sibylle:-)) ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|381 bis 390 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s